RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.06.2010
Oliver - haben Dich auf deinem Spaziergang durch den Park mit dem Werlupus die Russen überfallen oder kannst Du Entwarnung geben?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.06.2010
Ich war noch gar nicht - es regnet ! 
Aber ich werde wohl müssen. Allerdings treibt sich dann auch kein Gesindel im Park herum !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.06.2010
Dann schnell raus, so lange es noch regnet.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 16.06.2010
Eben musste ich dem Werlupus wieder ein Zecke entfernen.
Diese Mistviecher befallen meine arme Nelly immer !
Es gibt doch aber auch Tropfen gegen Flöhe und Zecken von Frontline, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 16.06.2010
guten abend stefan soll ich euch was veratenb bin auch ein ein kelines bischen
Digital 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.06.2010
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 17.06.2010
(16.06.2010, 20:49)Stones schrieb: Es gibt doch aber auch Tropfen gegen Flöhe und Zecken von Frontline, Oliver.  Frontline hilft aber auch nicht dagegen, das die Zecken sich festbeißen... es tötet sie dabei nur ab, und sind somit dann ungefährlich für den Menschen. Trotzdem besser als nix.
Ich habe bei meinem Hund vor ein paar Jahren mal an einem Tag 9 Zecken auf einmal rausgeschraubt...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.06.2010
Einen schönen guten Morgen - moin Torsten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ibng - 17.06.2010
Auch ich muss zugeben, dass ich ziemlich digital bin....
Das ist ja unerhört, Thomas.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 17.06.2010
Hi ihr Digitalos
Hallo Hartmut. - Na, hast Du Musik am Laufen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 17.06.2010
guten abend 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 17.06.2010
Hi stefan
Hörner brüllen Metal in die Welt
Da ist dann ein Muddy Waters die ideale Erholung, Hartmut. 
Guten Abend Chris.
Muddy Waters ist tolle Musik für mich zum entspannen. Wenn ich aber wie diese Woche Sackgang hoch 3 hab dann hilft mir nen lauter schneller harter Metal besser
Und dann als Beruhigung einen Jägermeister. 
Nö, meine Superallheilmedizin heit immer noch Cappuccino in allen Varianten 
So, ich mach mich vom Acker, morgen FS 
N8 die Herrn
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 17.06.2010
der stefan will uns wohl zum trinken verführen 
Gute Nacht Hartmut.
Nein, besser ist ohne - wird mir gleich mal einen Tee gönnen.
aber keinen 7ben kräuter 
Ne, heute mal einen Westminster, Chris. 
da n ist es ja gut stefan 
Keiner mehr zugegen hier?
|