RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 12.06.2010
Moin Stefan und vielen Dank
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.06.2010
Naja, Du hast es Dir ja auch verdient.Wenn ich bedenke, wie oft Du Dich über so einige Arroganz der Pädagogen geärgert hast und dennoch
nicht das Handtuch geschmissen hast, ist das schon alleine eine
sehr gute Leistung.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 12.06.2010
Ich bin selten bescheiden, aber ich muß gestehen das auch viel Glück dazu gehört hat. Sicher, ich habe die mir gebotene Chance genutzt und letztendlich ist es gut ausgegangen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 12.06.2010
Nur die Harten kommen in Garten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 12.06.2010
Ist doch auch absolut in Ordnung und mit Glück wird es nach den 2 Jahren dann ein unbefristeter Vertag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 12.06.2010
(12.06.2010, 10:22)Stones schrieb: unbefristeter Vertag.
Ist das nicht was aus dem Weltall ?
Erst einmal werde ich schauen das mir in den zwei Jahren kein Vauxpax unterläuft (Lehrerinnen schwängern oder etwas in der Art) und dann sehen wir weiter......... 
Walter - ich bin entsetzt, mit was für Gedanken Du Dich beschäftigst. 
Zitat:Ist das nicht was aus dem Weltall
Moin Daniel - ja, heutzutage könnte man das fast schon so sagen.
Unser Walter wieder, kaum hat er einen 24 Monatsvertrag und schon is er bei der Vermehrung.
Und dann auch noch 10 Wochen Urlaub haben wollen. Ne Ne Ne  
Hehehe
(12.06.2010, 10:39)PMPO schrieb: Unser Walter wieder, kaum hat er einen 24 Monatsvertrag und schon is er bei der Vermehrung.
Und dann auch noch 10 Wochen Urlaub haben wollen. Ne Ne Ne   
Die 10 Wochen benötigt der Walter doch dringend zur Planung und Durchführung
des Umzuges ins Ausland - zwecks Alimenteneinsparung. 
Ja da hab ich heute Morgen auch was von mitgekriegt, er wolle als smutje über die sieben Meere schippern.  
Jo - besser is.
(12.06.2010, 11:00)PMPO schrieb: Ja da hab ich heute Morgen auch was von mitgekriegt, er wolle als smutje über die sieben Meere schippern.   
Das war Nick, der diese Option ziehen kann
So Jungs, nun muß ich aber. Meine Eltern geben ihren Altersruhesitz in Ungarn auf und kommen am 10 Juli wieder zurück nach Deutschland. Und da ich ja Zeit habe darf ich die neue Wohnung tapezieren und streichen. Da es nicht mehr so heiß ist werde ich wohl das Wochenende dazu nutzen. So nun last es euch gut gehen, während ich mit beiden Beinen im Kleistereimer stehen werde.
Armer Daniel.
Aber ich muß jetzt auch Küche und Bad auf Vordermann bringen.
Daniel gib alles
@Oliver
Lösch doch mal deinen PN-Speicher
Keiner mehr da?
Doch ich
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.06.2010
Und ICH ! 
Servus die Herren.
Hallo Oliver
Sei gegrüßt mein germanischer Bruder
Guten Tag - Spätaufsteher Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 12.06.2010
Ich habe die frohe Kunde vernommen - WALTER HAT EINEN VERTRAG !
GRATULATION !

Vielen Dank Oliver   
Habe da auch ein interessantes Zitat von dir entdeckt
Zitat:Afrikaner machen halt gerne Lärm. Big Grin
Hehehe 
Dazu fiel mair dann das hier ein:
Zitat, Gloria von Thurn und Taxis.
" Der Schwarze schnackselst gerne"

Da hat die skurile Fürstin ja auch ganz recht ! 
Und weil die Afrikaner immer geile Krachmacher sind, kommt von ihnen auch die Grundlage für die beste Musik !   
|