RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.06.2010
Guten Morgen - moin Hartmut:
Ich habe aber das Gefühl, daß der Schwesterwelle keinen guten Einfluss auf die Merkel hat und sie der scheiß FDP in den Allerwertesten kriecht
und nun nicht mehr rauskommt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.06.2010
Übrigens - Django Reinhardt höre ich zwischendurch auch gerne, obwohl ich wirklich nicht unbedingt ein Jazzfan bin. 
http://www.youtube.com/watch?v=ZgWYZrht0lw&feature=related
Ist denn keiner der Herren hier zugegen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ibng - 08.06.2010
Lerne doch fürs Physikpraktikum morgen...da bleibt keine Freizeit... 
PS: Django höre ich auch sehr gern!
Ja, er war ein excellenter Gitarrist, der Django.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.06.2010
(08.06.2010, 13:36)Stones schrieb: Ist denn keiner der Herren hier zugegen? 
Aber echt !
Guten Abend , Sir Oliver zu Werlupus.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 08.06.2010
guten abed sir stefan und sir Oliver
Guten Abend - Lord Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 08.06.2010
ihr war ja heute nacht ganz schön lustig    
so ich bin jetzt off bis morgen schönen abend noch
Wir sind immer lustig, Chris.
so sol les ja sein    so ich bibn jetzt mal bisd morgen leepy:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.06.2010
Gute Nacht Chrissy ! 
Guten Abend Keith... , äh Stefan ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 08.06.2010
Ach hier steckt ihr, ich war mich schon am wundern 
Guten Abend Oliver und Volker.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.06.2010
Noch da ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 09.06.2010
Moin ihr Lauser
Ich hab die ganze Nacht geschuftet und nun is keener hier
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.06.2010
Aber natürlich doch, Hartmut - bist noch wach? 
Einen schönen guten Morgen Euch allen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 09.06.2010
Gute Nacht Hartmut und Moin Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.06.2010
Moin Jürgen:
Na, wie sieht das Wetter bei Euch so aus?
In Neumünster ist es stark bedeckt. 
Was macht der Karl eigentlich so, wenn es regnet?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 09.06.2010
Moin Stefan 
die Luft ist schawül hier und es ist ziemlich drückend bei schon 17 Grad . Die Abkühlung durch den Regen heute nacht ist schon vorbei 
Der dicke Karl ignoriert leichten Regen, schaut bedröppelt und ärgerlich wenn es etwas stärker regnet und kann sich nicht richtig für Aufstehen und ins Trockene retten begeistern, aber wenn es stark regnet wird der Herr jung und flott - entweder ganz schnell ins Haus oder zum Holzhaus unters Dach 
Das stelle ich mir gerade vor, Jürgen - wie der Karl spurtet.
Geht ihr denn auch oft mit ihm sapzieren, Jürgen?
meistens zwei Mal am Tag Stefan, mittags ca. eine halbe Stunde und abends ungefähr eine Stunde außer es regnet so saumäßig wie gestern abend - da wollte nicht mal der Hund nach draußen
Was wiegt der Karl denn jetzt so ca, Jürgen?
Vor der Diät waren es ja ungefähr 63 kg Lebendgewicht.
also weniger ist es sicher nicht geworden Stefan der Dicke hat geheime Quellen
|