RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.06.2010
Keiner da?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.06.2010
Doch !
War gerade mit dem Werlupus eine Stunde im Park unterwegs. Oh Mann, diese Hitze.
Park voll, Deutsche in der absoluten Minderheit. Alles fest in türkisch-russischer Hand !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.06.2010
Tja, armes Deutschland,Oliver.
Ich hatte heute keine Lust, rauszufahren.
Diese Menschenmassen, nochdazu am Sonntag, gehen mir auf den Geist.
Da bleibe ich lieber zu Hause.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 06.06.2010
Ich hab mir heute paar BD`s in der Bucht gekauft
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 06.06.2010
Hi Hartmut
Sag mal, gibt es eigentlich gute Konzerte auf BD?
Ich denke da so an Dio in Wacken...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.06.2010
(06.06.2010, 19:57)fibbser schrieb: Hi Hartmut
Sag mal, gibt es eigentlich gute Konzerte auf BD?
Wer is'n dat ?
Oliver - kennst Du etwa nicht Ronnie James Dio - einer der besten Rocksänger überhaupt? - Leider ist er kürzlich gestorben. 
Er war bei Black Sabbath, Deep Purple, Rainbow usw.als Sänger tätig.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 06.06.2010
Stefan, Olli ist doch in Bayern...
Ach ja, da hört man ja die Wildecker Herzbüble.
Ach so, Rock hört man nur bei den Wikingern.   
Stimmt, Bayern ist voll funky !     
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 06.06.2010
(06.06.2010, 19:57)fibbser schrieb: Sag mal, gibt es eigentlich gute Konzerte auf BD?
"Dio" bislang leider nicht, aber es schon ein paar klasse Konzerte, u.a. von Metallica, Iron Maiden etc. Mußt du mal die Pizzeria... ähm... den Roger fragen, der hat glaube ich schon einiges auf Blu!
(06.06.2010, 20:16)Lion13 schrieb: der hat glaube ich schon einiges auf Blu!
Ich zwar auch (wer hätte das gedacht ) mehr oder weniger, aber nur "Negermusik" ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 06.06.2010
Jepp, hab heute mal nach BD`s gestöbert, Metallica, I.Maiden gibts auch
Ich war aber auf Filmsuche...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 06.06.2010
Volker - guckst du mal hier!
Neschermusik
Warum nicht
(06.06.2010, 20:21)lennox2005 schrieb: Neschermusik
Warum nicht
Frisch oder alt, aus dem Busch !  
(06.06.2010, 20:21)Lion13 schrieb: Volker - guckst du mal hier! 
Nix drin, im Inet ist auch nichts zu finden.
Es wird nur disskutiert, ob das Konzert auf DVD rauskommt oder nicht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 06.06.2010
so ich hüpfe jetzt noch unter die dusche und dan gehe ich mal zu bette bis morgen abend   schönen abend noch ciao 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.06.2010
Einen guten Wochenstart wünsche ich Euch. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 07.06.2010
Moin Stefan ebenfalls eine flotte Woche
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.06.2010
Moin Jürgen:
Na, wie war Dein Wochenende - habt ihr etwas unternommen
und stehen die Canton schon im freigewordenen Zimmer?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 07.06.2010
Moin Stefan, Jürgen und Volker
Moin Axel und eine flotte Woche.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 07.06.2010
Dankeschön Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 07.06.2010
(07.06.2010, 09:37)Stones schrieb: Moin Jürgen:
Na, wie war Dein Wochenende - habt ihr etwas unternommen
und stehen die Canton schon im freigewordenen Zimmer?
bei dem Superwetter am Wochenende Stefan Freitag waren wir bis nachts 3 Uhr draußen auf der Geburtstagsfete und Samstag abend bis 12 Uhr im Bootshaus draußen danach war es zwar immer noch warm draußen aber bei uns war die Luft raus das Alter eben  
Die Cantons stehen immer noch im Wohnzimer Stefan noch ist Junior nicht fertig mit studieren aber optisch passen die da wunderbar also keine Hektik aufkommen lassen 
Moin Axel
|