RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.06.2010
Obwohl ihn doch jeder Brite kennt und die Briten die umtriebigsten Nazi-Biographen sind.  
Habe mir übrigens in letzter Zeit diverse britische Produkte zugelegt. Soßen, Chutneys, Marmeladen etc. Ihren Tee trinke ich ja auch schon seit 30 Jahren ! 
Auch machen die Jungs gute Musik, Lautsprecher und Player, gelle ?!?       
Mann, was wäre ich für ein englischer Duke. Würde auf meinem Schloß sitzen, meine tollen Vorfahren (lauter See Lords, Admirals, Generals und Fieldmarshals !   ) bewundern und den Sound über meine Latifundien dröhnen lassen.      
Wahrscheinlich hätte ich auch einen scharfen indischen Leibkoch !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 05.06.2010
Als ich noch in den 90zigern in britischen Kasernen arbeitete, war ich immer sehr beeindruckt von den Offiziersmessen. Habe mich dort sehr wohl gefühlt, so wie zu Hause sein............
Wäre ja bestimmt auch etwas für dich gewesen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.06.2010
(05.06.2010, 17:17)wasusi schrieb: Als ich noch in den 90zigern in britischen Kasernen arbeitete, war ich immer sehr beeindruckt von den Offiziersmessen. Habe mich dort sehr wohl gefühlt, so wie zu Hause sein............
Wäre ja bestimmt auch etwas für dich gewesen 
Da wäre ich sofort in Uniform erschienen !  
Ja, die Briten haben, zumindest unter den Offizieren, eine Kultur und Tradition, von der sich "Unsere" durchaus was abschneiden könnten.
Wir haben halt zu viele Brüche in unserer Geschichte. 
Es würde mich nicht wundern, wenn britische Offiziere mehr über deutsche Militärgeschichte wüßten als deutsche.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 05.06.2010
Hehe
Wie ich sehe hast du deine Signatur auch geändert
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 05.06.2010
Nabend Oliver und Walter
Bei deeeeeem Wetter gings nicht früher
(05.06.2010, 18:05)wasusi schrieb: Hehe
Wie ich sehe hast du deine Signatur auch geändert
Tja, Wälter ähneln sich halt oftmals.  
Trifft ja bei mir auch zu, was in meiner Signatur steht. 
(05.06.2010, 18:10)lennox2005 schrieb: Nabend Oliver und Walter
Bei deeeeeem Wetter gings nicht früher
Hallo Hornmut, bist du schon durchgegrillt ? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.06.2010
N'abend Oliver und Hartmut - na, alles klar bei Euch?
Zitat:Trifft ja bei mir auch zu, was in meiner Signatur steht.
Bei mir aber auch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 05.06.2010
Namd Stefan 
Nix durchgegrillt, hab meine Guzzi gescheucht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.06.2010
Bei dem Wetter bietet sich das auch absolut an, Hartmut.
Hast mal ein nettes Bildchen von der Guzzi?
Da muß ich erst mal gucken, irgendwo in den Tiefen der Festplatten geistert eins rum
Moto Guzzi - war das nicht mal die Marke der Ami-Cops?
Keine Ahnung, soweit ich weiß fahren die HD.
Hier ein Foto
![[Bild: e4fmchbo.jpg]](http://s3.directupload.net/images/100605/temp/e4fmchbo.jpg)

Ach nee, falsch, das ist mein alter Herr in jungen Jahren.
Erst putzen (bei uns auf dem Hof)
![[Bild: 4i47ovsf.jpg]](http://s1.directupload.net/images/100605/temp/4i47ovsf.jpg)
Dann fahren (Beim Schwager im Nachbardorf)
Die Bilder sind aber schon 2 Jahre alt....
![[Bild: w6czp8he.jpg]](http://s10.directupload.net/images/100605/temp/w6czp8he.jpg)
Ja, Ordnung muß sein, Hartmut. 
Schönes Teil, die Guzzi.
Ist halt nur ne 650er, sch... Money
aber zum rumknattern reichts und Sound hat sie wie ne 1100er
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ch67 - 05.06.2010
guten abend zusammen mirgen soll es bei mir bis zu 28C werden :-/
Hallo Chris
Servus Herr Koch (ohne Roland ! ) !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ch67 - 05.06.2010
guten abend walter 
Dir scheint es gut zu gehen Chris
Nabend Chris
ja walter mir gehts es gut hoffe dir auch 
Ich kann mich im Moment wirklich nicht beklagen
Wo seid ihr Eierköppe?  
Hier !
|