RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.06.2010
Und die Ohren qualmen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.06.2010
So muß es sein ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.06.2010
Nun brauchen wir nur noch ein großes Haus, weit und breit keine Nachbarn, eine sehr leistungsfähige Endstufe, aber bitte keine PA 
und die JM Lab Grand Utopia, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 04.06.2010
Genau, das wäre es dann.  
Ein McIntosh MC7000 würde reichen ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 04.06.2010
Namd Stefan und Olli
Servus Horn-Mann ! 
Hallo, Mr. Digital-Hero.
(04.06.2010, 23:55)Accu_Lover schrieb: Genau, das wäre es dann.  
Ein McIntosh MC7000 würde reichen !  
Oliver, dann für diese Boxen noch lieber die Mac 1,2 KW Monos.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.06.2010
Ich hab' den MC7000 schon an der Grande Utopia gehört. Der reicht aus.  
Außer natürlich, du legst Wert auf einen Hörschaden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.06.2010
Zitat:Außer natürlich, du legst Wert auf einen Hörschaden
Warum nicht - dann erspare ich mir die Investition eines Kopfbügels. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 05.06.2010
Also nen Hörschaden kannste echt billiger haben Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.06.2010
Wieso - etwa mit den Hörnern?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 05.06.2010
Das geht damit ganz schnell Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 05.06.2010
Na wenn schon die Sau rauslassen an der Utopia, wie wäre es dann mit 4 gebrückten Accuphase M2000 Monoblöcken ?   
Bevor ich mich schlagen lasse - warum nicht, Oliver.
Als die Utopia letztens loslegte, bebten die Wände im 150 qm-Raum. 
Dann macht mal - ich komme dann mal nach Ziegenhagen und hörs mir gerne an
Ich sage euch, am liebsten wäre ich auf der HIGH END eingezogen.     
Das kann ich Dir absolut nachempfinden, Oliver.
Hartmut - Ziegenhagen muß noch warten, habe leider noch nicht die passende Wohnung gefunden.
Das hört sich gewaltig an. Sowas kriegt meine Party - PA auch hin aber das hat mit Hifi dann nix zu tun. Aber die Utopia sollte dann wohl auch noch bei dem Pegel lecker klingen
Das wird auch noch Stefan
Ja, ich hab ja Zeit, Hartmut.Nur - mit der Hartz IV Kohle kannst Du wirklich keinen Start machen.Auch nicht in Schleswig-Holstein -
dafür gibt es nur Gammel oder Gefängniszellen.
(05.06.2010, 00:28)lennox2005 schrieb: Aber die Utopia sollte dann wohl auch noch bei dem Pegel lecker klingen
Genau das tut sie. Pegel + Qualität ! 
Das ist hier auch nicht anders Stefan
Nur preislich ist sie allerdings auch recht abgehoben.
Ja leider.
Aber eine Canton Reference 1.2 täte es wohl auch schon. 
Da wäre der Vergleich zur Utopia mal sehr interessant.Eigentlich müßte
die Utopia die aber auch noch an die Wand spielen, wenn man mal den Preis sieht.
|