RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 29.03.2009
(29.03.2009, 18:09)hifiologe schrieb: der hat bestimmt einen kleinen trojaner geschrieben , der deine grafik beeinflusst ....
der hat bestimmt einen kleinen trojaner geschrieben , der unsere grafik beeinflusst ....
der hat bestimmt einen kleinen trojaner geschrieben , der unsere grafik beeinflusst ....
Und du hast einen Tastatur-Wurm? 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 29.03.2009
sorry , nee ? komisch .... mod - mach das mal bitte wech
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 29.03.2009
hey tom,

RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 29.03.2009
(29.03.2009, 18:12)hifiologe schrieb: der hat bestimmt einen kleinen trojaner geschrieben , der unsere grafik beeinflusst ....
sorry , nee ? komisch .... mod - mach das mal bitte wech
Hast du doch selbst hingekriegt... War aber ein merkwürdiger Code drinne!
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 29.03.2009
sorry für forum´s verunreinigung .
naja , komisch war das eben schon .
(auch wenn esnicht grün war )
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.03.2009
Doppelt hält besser.
ach manno , hmmm .... bestimmt ein bug im forum
die rache des hf
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Argon - 29.03.2009
Hallo Leute! 
Das war eigentlich nur eine Schnapsidee, aus leichter Langeweile gebohren.
Dachte mir wenn mich eh schon alle für Noah halten dann kann ich ja den Beiträgen die ich nur zur "Beruhigung der Lage" oder als Beitrag "zu mehr Übersichtlichkeit" oder eben sonst was schreib auch farblich kennzeichnen.
Dann weiß jeder das ich da nicht provozieren oder sonst was will sondern im Sinne eines schönen Forums, an dem mir ja wie man sich evtl. denken kann recht viel liegt.
Grün natürlich wegen der Farbe der Hoffnung in der Hoffnung das unser Forum hier ganz toll wird!
Das ich tatsächlich nen grünen Namen bekomme find ich geil, dass war nämlich echt nur so ne Schnapsidee.
Wegen der vier Lautsprecher muss ich nochmal nachfragen, die brauch ich eigentlich nicht. Bin ja weder Mod noch sonst was.
Ich kann und will meinen Senf ja nur in meinen Beiträgen beitragen.
Grüße,
Ludwig (Noah)
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Pizza - 29.03.2009
Als Noah gönne ich dir die 4 goldenen Tröten.  
Ohne dich wäre es mit Sicherheit nicht so kuschelig hier Außerdem hast du dafür gesorgt, dass sich das "Schiff" füllt ....  
Gruß
Roger
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 29.03.2009
ich halte die vier goldenen tröten für falsch !
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
es müssten eigentlich vier platin-tröten sein
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Argon - 29.03.2009
(29.03.2009, 19:19)Pizza_66 schrieb: Als Noah gönne ich dir die 4 goldenen Tröten.  
Ohne dich wäre es mit Sicherheit nicht so kuschelig hier Außerdem hast du dafür gesorgt, dass sich das "Schiff" füllt ....  
Gruß
Roger
Danke! 
Die sind aber auch bisschen Protzig, dass macht es schwerer unauffälig zu bleiben. (...spricht der neongrüne User )

platin ? kein rhodium .... ?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.03.2009
Mit den 4 Lautsprechern, die du hast, Ludwig,
bist du jetzt auch noch eine Respektperson geworden.
(29.03.2009, 19:28)Stones schrieb: Mit den 4 Lautsprechern, die du hast, Ludwig,
bist du jetzt auch noch eine Respektperson geworden.  Dann nimm gleich mal Haltung an!
Was heißt da eigentlich "geworden"? 

Jawoll 
Brav! 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Pizza - 29.03.2009
Ähm (hust), das "Mützchen" sitzt schief ....  
Gruß
Roger
Psssssssssssssssssssssssssssssssssst
Das kommt, weil der Pfiffi darunter verrutscht ist.
heisst das nicht fiffi ?
(29.03.2009, 21:56)premiumhifi schrieb: heisst das nicht fiffi ?
Ist der nicht eigentlich viel weiter unten? 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.03.2009
Guten Morgen und einen "schönen" Wochenbeginn wünsche
ich euch.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 30.03.2009

RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.03.2009
Marcus, denke doch einfach an deine tolle Anlage,
das versüßt den Tag.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 30.03.2009
(30.03.2009, 08:26)Stones schrieb: Marcus, denke doch einfach an deine tolle Anlage,
das versüßt den Tag. 
das ist ja noch grausamer, weil ich hier in der firma bin und nicht zu hause      
http://ebmule.de/showthread.php?tid=313&pid=12795#pid12795

|