![]() |
Der-was-schaut-ihr-heute-im-Fernsehen-Thread - Druckversion +- Hifi-Portal (http://ebmule.de) +-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Der-was-schaut-ihr-heute-im-Fernsehen-Thread (/showthread.php?tid=1325) |
RE: Der-was-schaut-ihr-heute-im-Fernsehen-Thread - drano-offel - 01.05.2017 Accu, jedes Land, aber auch wirklich jedes Land, hat seine schönen Seiten und Vorzüge. Ob RUS , USA, China usw. Tom Hanks finde ich sehr gut .. Aber Bruce Wilis is nen DEUTSCHER Idar-Oberstein ... kann der noch deutsch ? Die Amis habe die Ureinwohner vertrieben .... eigentlich waren es ja die Europäer ...so vor langer, langer Zeit ![]() ![]() RE: Der-was-schaut-ihr-heute-im-Fernsehen-Thread - chrisnino - 01.05.2017 (30.04.2017, 23:05)Accu_Lover schrieb: Auch wenn einiges dort drüben für uns abartig erscheinen mag, sind die USA ich würde mich freuen, wenn Du das etwas ausführen würdest - ![]() Mir persönlich fällt dazu nicht wirklich viel ein ![]() ![]() RE: Der-was-schaut-ihr-heute-im-Fernsehen-Thread - Accu_Lover - 01.05.2017 Meinst du das Abartige, oder das Tolle ? ![]() ![]() RE: Der-was-schaut-ihr-heute-im-Fernsehen-Thread - Accu_Lover - 01.05.2017 (01.05.2017, 12:04)drano-offel schrieb: Tom Hanks finde ich sehr gut .. Nach dem Tod von Arne Elsholtz hat er aber stark nachgelassen. ![]() RE: Der-was-schaut-ihr-heute-im-Fernsehen-Thread - chrisnino - 01.05.2017 (01.05.2017, 16:15)Accu_Lover schrieb: Meinst du das Abartige, oder das Tolle ? natürlich das Tolle ![]() ![]() ![]() RE: Der-was-schaut-ihr-heute-im-Fernsehen-Thread - Accu_Lover - 01.05.2017 Musik, Film, TV, Medizin, Luft- & Raumfahrt, Literatur, Filmstars, Fluchtmöglichkeit für Verfolgte, Positive Spirit, Landschaften etc. RE: Der-was-schaut-ihr-heute-im-Fernsehen-Thread - Accu_Lover - 01.05.2017 Musik, Film, TV, Medizin, Luft- & Raumfahrt, Literatur, Filmstars, Fluchtmöglichkeit für Verfolgte, Positive Spirit, Landschaften etc. ![]() Das Abartige : The Donald ![]() RE: Der-was-schaut-ihr-heute-im-Fernsehen-Thread - hifi-beginner - 04.05.2017 germany's next topmodel. Hab Bock auf ein bisschen Comedy ![]() RE: Der-was-schaut-ihr-heute-im-Fernsehen-Thread - varadero17 - 04.05.2017 Hör auf, Du willst Dir doch nur die....... Kleider anschauen. ![]() RE: Der-was-schaut-ihr-heute-im-Fernsehen-Thread - Stones - 04.05.2017 Furchtbar, wenn man diese aufgestylten Tussis sieht, wird's mir übel. Da ist ja überhaupt nichts natürlich mehr dran. ![]() ![]() ![]() RE: Der-was-schaut-ihr-heute-im-Fernsehen-Thread - Accu_Lover - 04.05.2017 Vor allem ist dieser ganze Trash-Kram weitgehend gescriptet ! ![]() RE: Der-was-schaut-ihr-heute-im-Fernsehen-Thread - Stones - 04.05.2017 Eben TV für Unterbelichtete. ![]() ![]() RE: Der-was-schaut-ihr-heute-im-Fernsehen-Thread - Accu_Lover - 04.05.2017 Prekariats-TV ! ... und genau so gewollt. ![]() RE: Der-was-schaut-ihr-heute-im-Fernsehen-Thread - chrisnino - 04.05.2017 (01.05.2017, 22:40)Accu_Lover schrieb: Musik, Film, TV, Medizin, Luft- & Raumfahrt, Literatur, Filmstars, Fluchtmöglichkeit für Verfolgte, Positive Spirit, Landschaften etc. bei den markierten Aspekten bin ich bei Dir - obwohl die zweifelslos beeindruckenden Landschaftgen auch nicht wirklich essentiell sind ![]() RE: Der-was-schaut-ihr-heute-im-Fernsehen-Thread - Accu_Lover - 04.05.2017 Warum nicht bei den Nichtmarkierten ? RE: Der-was-schaut-ihr-heute-im-Fernsehen-Thread - varadero17 - 04.05.2017 (01.05.2017, 22:40)Accu_Lover schrieb: Musik, Film, TV, Medizin, Luft- & Raumfahrt, Literatur, Filmstars, Fluchtmöglichkeit für Verfolgte, Positive Spirit, Landschaften etc. Mit einem Wort: Tele 5!!! Und SchleFaZ gibts noch oben druff! ![]() RE: Der-was-schaut-ihr-heute-im-Fernsehen-Thread - chrisnino - 04.05.2017 (04.05.2017, 23:45)Accu_Lover schrieb: Warum nicht bei den Nichtmarkierten ? weil ich finde, das sich Deutschland / Europa in den Punkten nicht verstecken muss -zu mal ich z.B. den Aspekt Filmstars auch nicht wirklich wichtifg finde ob ich ein Land gut finde oder nicht ![]() auch wenn es der ein oder ander auch nicht hören will - ich bin wirklich dankbar und froh hier aufgewachsen zu sein und ich weiß im Augenblick kein Land wo ich lieber leben würde..( vielleicht Skandinavien ) RE: Der-was-schaut-ihr-heute-im-Fernsehen-Thread - Accu_Lover - 05.05.2017 Die ganze Entertainmentindustrie wäre ohne die USA weit entfernt von dem, was sie heute ist. Die "Fluchtmöglichkeit USA" meinte ich primär historisch. ![]() Derzeit schaut's natürlich in den USA düster aus. RE: Der-was-schaut-ihr-heute-im-Fernsehen-Thread - chrisnino - 05.05.2017 (05.05.2017, 00:03)Accu_Lover schrieb: Die ganze Entertainmentindustrie wäre ohne die USA weit entfernt von dem, was sie heute ist. alles gut ![]() ![]() RE: Der-was-schaut-ihr-heute-im-Fernsehen-Thread - Accu_Lover - 14.05.2017 Habsburgertag auf 3 SAT ! ![]() RE: Der-was-schaut-ihr-heute-im-Fernsehen-Thread - drano-offel - 31.05.2017 AMIGA - der Sound der DDR ARD MEDIATHEK http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentarfilme/AMIGA-der-Sound-der-DDR/MDR-Fernsehen/Video?bcastId=17603862&documentId=42544196 RE: Der-was-schaut-ihr-heute-im-Fernsehen-Thread - Peter Wind - 31.05.2017 ![]() RE: Der-was-schaut-ihr-heute-im-Fernsehen-Thread - varadero17 - 07.07.2017 Hallo! Gerade auf Servus TV: Die Rolling Stones - ein Rückblick auf 50 Jahre Bandgeschichte. STEFAN, SCHNELL UMSCHALTEN!!! ![]() RE: Der-was-schaut-ihr-heute-im-Fernsehen-Thread - Stones - 07.07.2017 Nicht zu vergessen: Neil Young. ![]() |