RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 31.05.2010
(30.05.2010, 20:31)lennox2005 schrieb: Hier noch eins
http://photofile.ru/users/yras/3659614/all/?mode=xlarge
Hier ein "Ruusisch Modjell mit Fell" , die Elektronik alles mit CEE
http://photofile.ru/users/yras/3640941/?mode=xlarge
DAS würde mich echtmal interessiern, wie sowas erklingt 
Geiles Room-Layout 
(31.05.2010, 10:33)Stones schrieb: Moin Jürgen:
Vielen Dank.Was sagst Du denn zu unserer Grand-Prix Gewinnerin? 
Moin Jungs
Puh, zu Lena und ihrem Song kann ich nichts mehr sagen, beides verursacht bei mir Flitzekacke
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.05.2010
Zitat:beides verursacht bei mir Flitzekacke
Kann ich absolut nachempfinden, Volker.
Dann mal schnell ein Glas Cola und Salzstangen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 31.05.2010
(31.05.2010, 10:33)Stones schrieb: Moin Jürgen:
Vielen Dank.Was sagst Du denn zu unserer Grand-Prix Gewinnerin? 
da kann ich mich nur bei Volker anschließen  wieder mal etwas Futter für Krawall- und Asi - TV - Sender . Die Volksseele nimmt begeistert die geschickt drumherum gehäkelte Werbung auf und ist glücklich gewonnen zu haben 
Ich frage mich bei solchen Sachen immer : was hat das Volk gewonnen ????
außer einer neuen Werbeikone natürlich . Ich bin glücklich damit nichts zu tun zu haben - ich habe weder gesehen noch gewählt noch bin ich Sieger - kurz und gut es geht mir quer am Arsch vorbei
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.05.2010
Jürgen, ähnlich wie Du denke ich auch.Die Masse des Volkes ist leider
ein wenig dämlich, da verwundert mich der Hyp wegen so eines Teenis
gar nicht.Singen kann sie nicht und die Bewegungen wirken recht spastisch und wenn sie den Mund aufmacht, ist alles zu spät.
Sie wurde wahrscheinlich nur aus Mitleid gewählt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ibng - 31.05.2010
Ich finde den Song auch nicht besser als dieses typische 0815-Radio-mainstreem-gedudel...
Wieso die wohl gewonnen hat....  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 31.05.2010
(31.05.2010, 11:14)Stones schrieb: Die Masse des Volker ist leider
ein wenig dämlich...
Junge.
Aufpassen! ![[Bild: rifle.gif]](http://hifi.harald-muss-bleiben.de/images/smilies/Smileys/rifle.gif)

Volker, die Forenmitglieder sind hierbei zum größten Teil ausgeschlossen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 31.05.2010
(31.05.2010, 11:23)fibbser schrieb: (31.05.2010, 11:14)Stones schrieb: Die Masse des Volker ist leider
ein wenig dämlich...
Junge.
Aufpassen! ![[Bild: rifle.gif]](http://hifi.harald-muss-bleiben.de/images/smilies/Smileys/rifle.gif)

recht hast Du Stefan und ich würde den Anteil nicht zu knapp bemessen man schaue einfach in die aktuellen Fernsehzeitungen jeglicher Provenience - 95 % aller Sendungen sind Krawall und Asi-TV und werden mit Begeisterung vom Volk gesehen, die Printmedien-Landschaft sieht nicht anders aus - Zeitschriften mit heftigen Schlag- ( und Draufhau- ) zeilen und mit dicken Möpsen machen die Auflagen - Zeitungen die das Einschalten des Verstandes benötigen kämpfen ums Überleben und im Internet sind es auch nicht die Seiten die ein gewisses Maß an Verstand erfordern diejenigen die die Klicks machen sondern Titten, Blut und krawallige Schlagzeilen machen die Klicks und bilden die Meinung und das Volk
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 31.05.2010
(31.05.2010, 11:23)fibbser schrieb: (31.05.2010, 11:14)Stones schrieb: Die Masse des Volker ist leider
ein wenig dämlich...
Junge.

Wäre die Masse nicht so dämlich, hätten wir auch ob der ganzen sozialen Umstände schon längst einen Volksaufstand.
Aber was passiert stattdessen - gar nichts.
(31.05.2010, 11:56)jürgen schrieb: (31.05.2010, 11:23)fibbser schrieb: (31.05.2010, 11:14)Stones schrieb: Die Masse des Volker ist leider
ein wenig dämlich...
Junge.

recht hast Du Stefan 
Jungs, EINE Chance habt ihr noch.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 31.05.2010
Gut - Volker - Du bist selbstverständlich von der Masse ausgeklammert. 
(31.05.2010, 12:12)Stones schrieb: Gut - Volker - Du bist selbstverständlich von der Masse ausgeklammert.  
Siehste Stefan, es geht doch
(31.05.2010, 12:12)Stones schrieb: Gut - Volker - Du bist selbstverständlich von der Masse ausgeklammert.  
Stefan, Eumelchen 
Wie soll ich ausgeklammert werden, wenn die Masse mein eigenes "Ich" darstellt...
Aber egal 
War ein Verschreiberling Deinerseits 
Zitat:wenn die Masse mein eigenes "Ich" darstellt
Nun sag blos, Du findest die Lena auch noch toll?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ibng - 31.05.2010
Jetzt bin ich richtig verwirrt....
Ich ehrlich gesagt ebenfalls, Thomas.
(31.05.2010, 12:21)Stones schrieb: Zitat:wenn die Masse mein eigenes "Ich" darstellt
Nun sag blos, Du findest die Lena auch noch toll? 
Du willst mich foppen, stimmt´s?    
(31.05.2010, 12:32)ibng schrieb: Jetzt bin ich richtig verwirrt.... 
Stefan schrieb:
(31.05.2010, 11:14)Stones schrieb: Die Masse des Volker ist leider ein wenig dämlich...
Ich heiße Volker 
edit: sollte eigentlich insgesamt ein Gag werden; ist leider bissel ausgeufert...
Volker, Du Verwirrungskünstler.
Jo.
So manchmal staune ich auch über mich...
Was macht eigentlich der Sansui?
Du hattest doch auf die Reparatur noch Gewährleistung.
Den kleinen Fehler vom Stefan habe ich schon mitbekommen, ich dachte nur langsam er will uns richtig für dumm verkaufen...
(31.05.2010, 13:12)ibng schrieb: ...ich dachte nur langsam er will uns richtig für dumm verkaufen...
Iwo.
Stefan will spielen 
(Tschuldigung, hat einfach nur gepasst )
Stefan, bist für mich ein immer willkommener User
Volker, jetzt habe ich erst gerafft, was ihr meint - dank Thomas rotem Haken.
Ich habe den Fehler aber jetzt verbessert - es sollte natürlich
-die Masse des Volkes und nicht die Masse des Volker
heißen. Sorry, Volker - hatte gar nicht gecheckt, worum es da ging.
|