RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 29.05.2010
(29.05.2010, 16:27)PMPO schrieb: (29.05.2010, 12:57)wasusi schrieb: Ich bin halt ein Fan der Marke und ich bin felsenfest überzeugt das es sich lohnt auch einwenig dafür in den Ring zu gehen 
Gehen !!!
Für die Kombi würd ich weiter laufen als für ne Kippe und das soll bei mir schon was heißen. 
Ach Tach zusammen. 
Tach Daniel,
ich glaube wir sollte mal einen gegenseitigen Hör und Schau-Termin ausmachen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.05.2010
Hallo Daniel - und der Walter hat dann bestimmt auch noch ne Kippe übrig. So schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 29.05.2010
(29.05.2010, 16:37)Stones schrieb: Hallo Daniel - und der Walter hat dann bestimmt auch noch ne Kippe übrig. So schlägst Du 2 Fliegen mit einer Klappe.  
Hat er und nicht nur das  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 29.05.2010
(29.05.2010, 16:34)wasusi schrieb: Tach Daniel,
ich glaube wir sollte mal einen gegenseitigen Hör und Schau-Termin ausmachen
Das können wir gerne, Ne........ sehr gerne mal machen Walter. 
Morgen bin ich leider schon ausgebucht, habe gerade am Telefon ein Thorens Dreher geschenkt bekommen. Denn muß ich Morgen aber gans schnell einsafen.
Mit wem hast du denn da telefoniert, einen Dreher könnte ich auch noch gebrauchen 
Wir können ja mal per PN einen Termin ausmachen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 29.05.2010
Termin ausmachen ist im Moment bei mir ein bischen schwierig, am besten ein Tag vorher. 
Mann der Dreher, ich bin sowas von gespannt wenn das ein 126er ist, was ich denke, dann lach ich mich nur noch kaputt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.05.2010
Da drücke ich Dir die Daumen, daß es ein 126'er ist, Daniel.  
(29.05.2010, 17:45)PMPO schrieb: Termin ausmachen ist im Moment bei mir ein bischen schwierig, am besten ein Tag vorher. 
Wir bekommen das schon hin
Nicht, daß der Daniel nachher von der Schlange verspeist wird, Walter.
Wohl eher nicht, hehe 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 29.05.2010
Nabend ihr Audiophilen
Heute war hier ja mal angenehmes Wetter, hab gleich mal mein Mopped flott gemacht und ne Runde gedreht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.05.2010
Guten Abend Leute ! 
Noch jemand da ?
Ich schon
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.05.2010
Servus Waldan, alter "Thai" !  
Grüß Gott Germanicus
Da ich ja auch öfter mal Asia-Mampf esse, habe ich mir diverse Öle besorgt. Unter anderem auch ein sehr leckeres "Thai-Chili-Öl" mit Knoblauch und Öle aus geröstetem Sesam.
Genau mein Ding !   
Wenn ich ein Glas Chutney öffne, wird für gewöhnlich das Glas sogleich geleert.
Da haben wir wieder eine Gemeinsamkeit
Hast du auch schon mal Erdnussöl probiert?
Habt Ihr eigentlich schon Schlitzaugen?
(29.05.2010, 20:34)wasusi schrieb: Hast du auch schon mal Erdnussöl probiert?
Ja, nehme ich jetzt zum Braten. 
(29.05.2010, 20:41)Stones schrieb: Habt Ihr eigentlich schon Schlitzaugen? 
Noch nicht.
Noch nicht, kann aber noch werden, hehe
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 29.05.2010
Wo sind denn die restlichen Lauser?
Die gucken alle "unsere Lena". 
Guten Abend Hartmut.Na- schaust Du heute auch Boxen?
(29.05.2010, 20:51)Accu_Lover schrieb: Die gucken alle "unsere Lena".  
Der Song-Contest ist soweit ich weiß bei unseren homosexuellen Freunden ein Highlight. Womit ich nix gegen Schwule gesagt haben will.................
Sorry, aber die Lena wirkt, als wenn sie irgendwie behindert ist.
Sowohl von den Bewegungen her, als auch, wenn sie den Mund aufmacht.Das Germany nichts besserers zu bieten hat, ist schon ein
Trauerspiel.
Viel wichtiger und leider sehr traurig ist, daß Dennis Hopper gestorben ist.In Easy Rider wird er aber für immer weiterleben.Dennis - gute Reise
mit'm Joint.
|