RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.05.2010
Danke Dir, Hartmut.Morgen soll es ja wettermäßig gut werden und schon Sonntag wieder schlecht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.05.2010
Guten Abend die Herren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.05.2010
Guten Abend, der Herr. 
Na, gibt es schon neues von dem defekten Haus und der Versicherung, Oliver?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 28.05.2010
Namd Oliver
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.05.2010
(28.05.2010, 20:11)Stones schrieb: Guten Abend, der Herr. 
Na, gibt es schon neues von dem defekten Haus und der Versicherung, Oliver?
Ja, nämlich daß es sich um einen nicht versicherten Elementarschaden handelt !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 28.05.2010
Guten abend oliver das ist garnicht gut   :-/
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 28.05.2010
Das hab ich (leider) nicht anders erwartet
Das ist allerdings schon ein hartes Ding, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 28.05.2010
Olli, Du bist doch PC-Profi 
Klemm Dich hinter Google und suche Dir gerichtsurteile in Deinem Bundesgebiet (in diesem Fall Sachsen?) raus.
Ein weiterer Schrieb an die Versicherung mit einem entsprechenden Hinweis auf das entsprechende Urteil...
Die Versicherung wird weiterhin ablehnen (Du bist ja noch kein Rechtsanwalt!).
Rückschrieb Deinerseits, dass Du die Angelegenheit Deinem Rechtsbeistand übergibst und dieser alles Weitere regelt.
Parallel gehe zu Deinem zuständigen Amtsgericht.
Dort gibt es einen Rechtspfleger (heißt bei uns in RP so).
Dieser hat die Möglichkeit Dir einen Rechtsgutschein auszustellen.
Damit kannst Du zu einem Rechtsanwalt Deiner Wahl gehen, Dich beraten lassen, einen Brief schreiben lassen.
Bei entsprechender Antragstellung des RA können weitere Kosten von der Kommune/Land? übernommen werden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 28.05.2010
Guten abend Volker
Einen Rechtsanwalt habe ich bereits seit meinem "Erbantritt".
Mit dem muß ich die Sache nächste Woche mal besprechen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 28.05.2010
(28.05.2010, 22:47)Accu_Lover schrieb: Einen Rechtsanwalt habe ich bereits seit meinem "Erbantritt".
Eben!
Hol Dir diesen Gutschein (gibts in Bayern m. Sicherheit auch. Als HIVler hast Du Anspruch darauf.).
Dann kostets erstmal kein weiters Geld
Edit: Hi Chris
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 29.05.2010
Ein schönes WE an alle Audiophilen
Da ich z.Zt. der Einzige hier bin, könnte ich ja machen was ich will 
@Oliver, es schmerzt mich zu lesen das du wieder einmal Ärger mit deinem Häuschen in Sachsen hast
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 29.05.2010
(29.05.2010, 07:01)wasusi schrieb: Da ich z.Zt. der Einzige hier bin, könnte ich ja machen was ich will 
und was machst Du dann Walter??
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 29.05.2010
Richi ärgern
Das war natürlich nur ein Spaß
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.05.2010
Guten Morgen und ein erholsames Wochenende an die Herren. 
Walter, ich sehe gerade, daß Du Wadia ordentlich verteidigst.
Na ja, was will ich machen
Ich bin halt ein Fan der Marke und ich bin felsenfest überzeugt das es sich lohnt auch einwenig dafür in den Ring zu gehen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 29.05.2010
Tag walter 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.05.2010
Zitat:Ich bin halt ein Fan der Marke und ich bin felsenfest überzeugt das es sich lohnt auch einwenig dafür in den Ring zu gehen
Walter, so ähnlich geht es mir mit Denon, nur bin ich da auch schon ein wenig ruhiger geworden. 
Hallo Chris - na, wie war es auf dem Verkehrsübungsplatz?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 29.05.2010
ja besser stefan aber ich und die Kuppelung haben noch etwas probleme  ich lasse sie immer springen da da ruckelt das auto immer so
(29.05.2010, 14:26)Stones schrieb: Zitat:Ich bin halt ein Fan der Marke und ich bin felsenfest überzeugt das es sich lohnt auch einwenig dafür in den Ring zu gehen
Walter, so ähnlich geht es mir mit Denon, nur bin ich da auch schon ein wenig ruhiger geworden. 
Ich doch auch Stefan, was denkst du denn wie ich abgehen könnte wenn das nicht so wäre
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ibng - 29.05.2010
Ab und zu schadet ein Blick über den eigenen Tellerand auch nicht....
Da hast du Recht, aber das gillt für alle Seiten
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 29.05.2010
(29.05.2010, 12:57)wasusi schrieb: Ich bin halt ein Fan der Marke und ich bin felsenfest überzeugt das es sich lohnt auch einwenig dafür in den Ring zu gehen 
Gehen !!!
Für die Kombi würd ich weiter laufen als für ne Kippe und das soll bei mir schon was heißen. 
Ach Tach zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.05.2010
(28.05.2010, 22:57)fibbser schrieb: (28.05.2010, 22:47)Accu_Lover schrieb: Einen Rechtsanwalt habe ich bereits seit meinem "Erbantritt".
Eben!
Hol Dir diesen Gutschein (gibts in Bayern m. Sicherheit auch. Als HIVler hast Du Anspruch darauf.).
Dann kostets erstmal kein weiters Geld
Edit: Hi Chris Ich will ja kein Salz in die Wunden streuen. Es gibt Bundesländer, respektive Regionen, in denen Elementarschäden - Mosel Hochwasser z.B. - nicht verischert sind.
Es kommt einzig und alleine auf die Police an, ob ja oder nein.
Das ist der zu klärende Punkt. Sind Elementarschäden nicht ausgenommen, hat die Versicherung schlechte Karten.
|