RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.05.2010
Naja, man wird älter, Volker.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 27.05.2010
Ouh, ich weiß
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 28.05.2010
(27.05.2010, 22:51)Stones schrieb: Zitat:Ich bin grad beim telefonieren mit meiner Freundin fast eingepennt
Was, dann war das Gespräch wohl nicht sehr aufregend. 
(27.05.2010, 23:01)Accu_Lover schrieb: ... oder die Freundin !  
Autsch... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.05.2010
Moin moin und nachher dann ein schönes Wochenende.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 28.05.2010
moin Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.05.2010
Moin Jürgen:
Na, hast Du schon eine Kamera installiert, damit wir Karls Geheimnis
lüften können?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 28.05.2010
dieser Köter entzieht sich doch glatt der Kontrolle Stefan 
ich habe mehrmals beobachtet das er in den Büschen verschwindet aber da kann eigentlich kein Futter von außen hinkommen da außen alles dicht mit Brombeeren überwuchert ist und sich wohl keiner durch einem Meter stachelige Beeren quälen wird um den Karl noch dicker zu machen. Ob der Dicke heimlich Kanninchen fängt und so seinen Speiseplan aufbessert dann müssten die Kanninchen ja noch langsamer sein als Karl - also praktisch scheintot das wird auch nicht die Lösung sein
Ich werde weiter beobachten wo die Kalorien herkommen 
Da müßtest Du Dich aber zuvor vom Dienst suspendieren lassen,
denn das scheint mir doch ein erheblicher Zeitaufwand zu werden,
um dieses Geheimniss zu lüften.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ibng - 28.05.2010
(28.05.2010, 09:17)Lion13 schrieb: (27.05.2010, 22:51)Stones schrieb: Zitat:Ich bin grad beim telefonieren mit meiner Freundin fast eingepennt
Was, dann war das Gespräch wohl nicht sehr aufregend. 
(27.05.2010, 23:01)Accu_Lover schrieb: ... oder die Freundin !  
Autsch...  
Übers Telefon ist es halt nicht das Gleiche...
(28.05.2010, 11:43)Stones schrieb: Da müßtest Du Dich aber zuvor vom Dienst suspendieren lassen,
denn das scheint mir doch ein erheblicher Zeitaufwand zu werden,
um dieses Geheimniss zu lüften.
vielleicht hat der Dicke einen Deal mit einem Restaurant gemacht - er übernimmt günstig und schnell die Beseitigung der Essensreste 
Dann entschwindet er wohl heimlich zum Bootshaus, Jürgen.  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 28.05.2010
mahlzeit wir fahren gleich auf den verkehrsübungsplaz 
Na, dann viel Vergnügen, Chris und die Kupplung schön geschmeidig kommen lassen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 28.05.2010
hehe ja werde es versuchen ruckelfrei anzufahgren 
Mit was für einem Auto übt Ihr denn?
Nissan serena  alos bis später
(28.05.2010, 13:12)Stones schrieb: Dann entschwindet er wohl heimlich zum Bootshaus, Jürgen.  
wenn es nicht so weit wäre bis dahin Stefan dann würde ich es dem dicken Karl wohl zutrauen aber wenn er täglich dahin laufen würde dann wäre er rank und schlank 
Nicht unbedingt, wenn er jedesmal eine zünftige Schweinshaxe bekommt, Jürgen.
ich werde heute abend mal fragen Stefan vielleicht kommt ja wirklich regelmäßig ein dicker Hund vorbei und holt sich Haxen ab :prost.
Aber bitte unbedingt über das Ergebnis Bericht erstatten, Jürgen.
ich werde berichten Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.05.2010
(28.05.2010, 11:29)jürgen schrieb: Ich werde weiter beobachten wo die Kalorien herkommen  
Vielleicht hat Karl der Dicke ja eine Möglichkeit gefunden, Luft direkt in Kalorien umzuwandeln. 
Was wiegt er eigentlich ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 28.05.2010
Tach die Herrn
@Jürgen
Da wirft wohl jemand nahrhaftes über die Brombeeren    
Eeeeendlich Wochenende
Hallo Oliver und Hartmut und gleichzeitig ein schönes Wochenende.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 28.05.2010
Moin Stefan
Ich wünsch dir auch ein schönes sonniges WE
|