RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 27.05.2010
Moin Stefan schönen Tag wünsche ich Dir auch 
Ich glaube der dicke Karl hat irgendwo ein geheimes Lager oder geheimnissvolle Gönner die ihn versorgen denn trotz Halbierung seines geliebten Leberwurstbrotes und Umstellung auf Diät-Futter und Kürzung der Rationen und kompletter Wegfall der Leckerlies wird der Dicke nicht dünner manchmal glaube ich sogar der wird noch dicker aber wovon ?????
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 27.05.2010
tag die herren jürgen und stefan 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 27.05.2010
Moin Chris alter Urlauber
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 27.05.2010
mna muss sich ja mal Urlaub gönnen Jürgen  
das ist richtig Chris man müsste einen Weg finden mit weniger Arbeit mehr Urlaub machen zu können das wäre doch was 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.05.2010
Jürgen, mir scheint, der Karl trixt Dich ganz gewaltig aus.
Chris - schönen Urlaub wünsche ich Dir.
danke stefan dir auch  
(27.05.2010, 15:31)Stones schrieb: Jürgen, mir scheint, der Karl trixt Dich ganz gewaltig aus. das glaube ich auch Stefan irgendwas stimmt da nicht 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.05.2010
Da solltest Du mal eine versteckte Kamera installieren, Jürgen.
das wäre eine Möglichkeit Stefan und dann mal ansehen wen der Dicke da wohl ständig rein lässt oder wer dem Dicken irgendwelche Leckereien über den Zaun reicht
Oder versteckt deine Freundin heimlich etwas für den Karl in den Vasen, Jürgen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.05.2010
Noch 301 Gramm und die zweite NEUN ist weg 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 27.05.2010
Nabend Männer
Bin nur mal kurz hier heute, hab leider wenig Zeit...
Bis morgen
N'abend Hartmut, einen schönen Abend und bis morgen.
Alle im Bette?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.05.2010
Nein !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 27.05.2010
Nö - warten auf Feierabend... 
Ja gleich gute nacht bis morgen 
Guten Abend Oliver.
Tom, schönen Feierabend
Gute Nacht Chris. leepy:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ibng - 27.05.2010
Ich bin grad beim telefonieren mit meiner Freundin fast eingepennt... 
Najaaaa....gute Nacht denn mal...
Zitat:Ich bin grad beim telefonieren mit meiner Freundin fast eingepennt
Was, dann war das Gespräch wohl nicht sehr aufregend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.05.2010
... oder die Freundin ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 27.05.2010
(27.05.2010, 22:48)ibng schrieb: Ich bin grad beim telefonieren mit meiner Freundin fast eingepennt...
ups...
N'abend Volker - mußt Du heute noch zum Nachtdienst?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 27.05.2010
Hi Stefan
Schon am Schlafen? 
Nö, ich schrieb doch bereits zweimal, dass ich Spätdienst habe  
|