RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 26.05.2010
Hi Chris
Wie war´s hinter´m Steuer?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 26.05.2010
ja war schon etwas ungewohnt nach ein parr abwürgversuchen und kuppölungsbelege haben angefangen zu richen bin ich gefahren war schon schön halt das lenken war etwas schwer bin immer am anfang auf die gegen spur gekommen war aber wenig los auf dem plaz
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 26.05.2010
Chris, das wird schon!
Spätestens wenn Du mit runtergekurbelter Seitenscheibe, den Ellenbogen schön raushängend, mit zwei Fingern das Lenkrad haltend, im rechten Arm (bei schöner und gediegener Musik) eine hübsche Mieze hälst und Richtung Westen, dem goldenen Sonnenuntergang entgegen zum nächsten stillen Plätzchen an einem lauschigen Weiher rollst, dann...ja dann weißt Du warum es sich lohnt den "Lappen" zu besitzen   
edit: da fällt mir ein, ist bei mir auch schon wieder eine Zeitlang her...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.05.2010
Volker - das hast Du jetzt wirklich sehr schön beschrieben.
Gell 
Goethe, Schiller, Hartmut und ich
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.05.2010
Der Jugend schönster Traum ist der Lappen, n'en Auto und geile Frauen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.05.2010
Und später erfährt man dann, daß es eigentlich nur Eines gibt, was zählt ... 
Jo - ne gute Stereoanlage.
*lol*     
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ibng - 26.05.2010
Ohne dicken Scheck läuft gar nix!
Doch!
Die Mieze...und zwar weg 
Zitat:Doch!
Die Mieze...und zwar weg
Das erspart die Alimente, meine Herren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 26.05.2010
so ich bin dan mal bis morgen schöne nacht noch   
Gute Nacht, Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ibng - 26.05.2010
(26.05.2010, 22:27)fibbser schrieb: Doch!
Die Mieze...und zwar weg  
Wo de Recht hast, haste Recht...
Gute Nacht und bis morgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.05.2010
Noch jemand da ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.05.2010
Aber selbstverständlich, Oliver. 
Einen guten Morgen an die Herren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ibng - 27.05.2010
Ganz weg sin wir ja nie...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.05.2010
Der Werlupus verhindert nur, daß Oliver uns nach 24:00 Uhr noch wahrnimmt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ibng - 27.05.2010
So Aufmerksamkeitssüchtig sind wir ja aber gar nicht....oder etwa doch?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 27.05.2010
No comment... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 27.05.2010
guten mittag 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 27.05.2010
Moin die Herren
Mahlzeit Jürgen und einen schönen Tag für Dich.
Was macht der Karl und seine Diät?
|