RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.05.2010
Zu fotografieren oder hier einzustellen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ch67 - 23.05.2010
zu fotografieren stefan  auser sind da noch andere personnen drauf und ihr wisst ja copyrid rechte
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.05.2010
Sah sie denn gut aus? - da hast Du wohl das knipsen ganz vergessen, was Chris?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ch67 - 23.05.2010
ja die sah gut aus
Um so ärgerlicher, daß es keine Bilder gibt.
kopf hoch stefan da für gibts bilder vom leckeren essen 
(23.05.2010, 17:47)ch67 schrieb: kopf hoch stefan da für gibts bilder vom leckeren essen  
Na das ist vielleicht ein Vergleich.  
Oliver, bereitest Du dein Essen auch digital zu?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.05.2010
Na klar, mit 64bit-Präzision !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 23.05.2010
ihr hab ideen    Guten abend Oliver stefan und der rest und Volker
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.05.2010
Gute Nacht ihr Lieben und bis nachher. leepy:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.05.2010
Schlaf gut, Stefan !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 24.05.2010
Guten Morgen Schwestern 
Ich wusste noch garnicht das Oliver ein Digital-Koch ist Aber man lernt ja nie aus
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.05.2010
Einen wunderschönen Pfingstmontag an die Ehrwürdigen unter uns.
Walter - ist eine Erfindung von meiner Wenigkeit, aber wie ich finde,
eine durchaus realistische.
Moin Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 24.05.2010
Moin Stefan
Bei Oliver wundert mich schon lange nichts mehr
Ob er auch noch den Geschmack des Essens mit dem Equilizer soundet?
Davon geh ich doch mal schwer aus
Im Grunde ist ein Equilizer auch die optimale Form von individueller
Klangbeeinflussung - bringt wohl am meisten Möglichkeiten.
Bei der Antwort gehe ich jetzt davon aus, dass du das aus einem bestimmten Thread hier hast
Obschon ich das auch nicht bestreiten möchte, ich kann auch lesen 
Zitat:ich kann auch lesen
Davon gehe ich aus, da Du ja in einer Bibliothek arbeitest.
Genau
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 24.05.2010
Einen schönen Pfingstmontag Euch allen!
Bei uns regnets heute
Moin Hartmut
Auf Regen folgt Sonnenschein
Moin Hartmut:
Da geht's Dir wettermäßig ja auch nicht besser, als uns hier im Norden.
Dennoch einen schönen Pfingstmontag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 24.05.2010
Danke
Dafür wars gestern angenehm
Muß heute sowieso Film - und Fotomaterial vom Urlaub, von Hochzeitsnachfeier am Samstag und den beiden Geburtstagsfeiern gestern mal unter die Lupe nehmen. Da kanns auch regnen
|