RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.05.2010
Stimmt !
Früher war ich mal absolut gegen solche Maßnahmen bei Jugendlichen. Seit ich aber erkannt habe, daß viele Jugendliche offenbar mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen, bzw. nur Flausen im Kopf haben, sehe ich das anders.
Die Hucke vom Drill-Sergeant voll zu bekommen, schadet sicherlich Einigen nicht. 
So, ich muß jetzt einen Parkspaziergang mit dem Werlupus machen !
Bis nachher, falls dann noch Einer da sein sollte.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.05.2010
Scheiße - die Bayern haben verloren - aber Inter war hatl besser.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 22.05.2010
Nacht Männer
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ch67 - 22.05.2010
so bin wieder da war sehr schön habens richtig krachen lassen eine bauchtenzerin war da und noch eine musikapelle meine Nachspeise ist sehr gut angekommen   war ein voller erfolg also nacht und bis morgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.05.2010
Zitat:eine bauchtenzerin war da
Hast mal ein Bildchen von der Dame gemacht, Chris?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.05.2010
Hier ist ja noch jemand am Leben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.05.2010
N'abend Oliver - die Bayern waren heute ja nicht so dolle.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 23.05.2010
Bei mir lief die Glotze heut' noch gar nicht.
Was - Du hast Dir nicht das Spiel angeschaut, Oliver?
Ich war heute mal wieder etwas im HF tätig.
Und an anderen Fronten !
Ach so. 
Dann wünsche ich Dir jetzt auch eine angenehme Nachtruhe, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 23.05.2010
Nabend
Gut gegessen und getrunken - bin wieder da
Ein frohes Pfingsstfest wünsche ich euch.
Wir haben Full House, die Kinder sind da...
Morgen feiern wir Geburtstag - Frau und große Tochter hatten Donnerstag bzw. Freitag Geburtstag. Also morgen noch mehr Full House
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ch67 - 23.05.2010
guten morgen ja die bayern waren nicht so dolle sasen im wintergarenten und drüben im Vereinsheim fuhr ein kranken wagen und ein Polizeiauto vor gab wahrscheinlich einen Streit aber betraf nicht uns
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 23.05.2010
Moin Männer
Wünsche allen hier einen sonnigen und stressfreien Pfingstsonntag
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ch67 - 23.05.2010
hallo walter danke dir auch
Guten Morgen und einen schönen Pfingstsonntag für Euch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 23.05.2010
Hallo Chris und STefan
Moin Walter .
Was macht ihr denn so heute?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 23.05.2010
Entgegen meiner gestrigen Meldung wird erst heute abend gegrillt...bis dahin wird gechillt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 23.05.2010
(23.05.2010, 12:30)Stones schrieb: Was macht ihr denn so heute? 
Heute ist (wie gestern auch schon) ziemlich viel Sport im TV, das kann ich mir nicht entgehen lassen:
- MotoGP in Frankreich
- DTM in Valencia
- und natürlich unsere Eishockey-Cracks im Spiel um den 3. Platz!
Ist zwar ein bissel schade wegen dem schönen Wetter, aber "watt mutt datt mutt"!
Zitat:"watt mutt datt mutt
Genau Tom - das Leben ist hart und da mußt Du jetzt durch.
heute grille wir zum ersten mal dieses jahres 
Viel Spass dabei, Chris.Hast Du nun mal ein Photo von der Bauchtänzerin?
ubbs leider vergessen  
|