RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 21.05.2010
(21.05.2010, 12:10)Stones schrieb: Moin Axel - was macht die Lehrerin? 
...meine oder die von der Grundschule?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.05.2010
Die von der Grundschule.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 21.05.2010
Die macht noch nix, das Auto war ja auch noch nicht in der Werkstatt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 21.05.2010
Na, hoffentlich legt die Dich nicht rein, Axel.
(21.05.2010, 12:25)Stones schrieb: Na, hoffentlich legt die Dich nicht rein, Axel. 
...das wird sie nicht, da bin ich mir sicher. Ich verschwinde mal, um MEINE Lehrerin von der Klassenfahrt abzuholen. Bis später.
Schönen Gruß an deine Freundin.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ibng - 21.05.2010
So ich bin dann mal das WE weg, fahre zu meiner Freundin...
Bleibt sauber.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.05.2010
Ziemlich komatöser Verein hier !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ch67 - 21.05.2010
guten abend zusammen  kome bald wieder bin gerade im stress mousershcokolade und barischcrem morgen für den geburstag meiner tante soll ich den nachtisch mahen   
Guten Abend Oliver und Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 21.05.2010
Guten Abend ihr zwei.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ch67 - 21.05.2010
Guten abend stefan 
Na Chris, fertig mit kochen? 
Was macht der Lupus, Oliver?
ja stefan fertig mit Nachtisch kochen
Sehr gut.
Der Lupus macht leider viel Dreck, in Verbindung mit meinen Teppichen.
so ich bin jetzt off schönen Abend noch und bis morgen 
Zitat:Der Lupus macht leider viel Dreck, in Verbindung mit meinen Tepichen
Oliver- da wäre Laminat praktischer.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 22.05.2010
Das schon, aber ich kann mir eine Einrichtung ohne Teppiche gar nicht vorstellen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.05.2010
Naja, das stimmt schon, Oliver - ist irgendwie ungemütlich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 22.05.2010
Moin Männer
Nach der zuletzt selbst auferlegten Zurückhaltung möcht ich wieder mitspielen.
Ich wünsche allen Audiophilen , WE-Grillern und Mopedfahrern ein schönes Wochenende
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.05.2010
Guten Morgen und Euch ein schönes Pfingstfest.
![[Bild: pfingsten00117.gif]](http://www.12see.de/userdaten/000011/77/bilder/pfingsten00117.gif)
[/b][/size]
Keiner da und alle Chips kaufen für das Bayern-Spiel heute abend?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 22.05.2010
Nö - habe mich eben in der Stadt in's Cafe gesetzt, mit zwei Brötchen und einer "Latte macchiato" - Kopfhörer und Sonnenbrille auf und einfach genießen...
Und heute abend im Biergarten das Bayernspiel anschauen, Tom?
|