RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 15.05.2010
(14.05.2010, 23:47)Stones schrieb: Was ist denn knuffen, Hartmut? 
Wat ist denn nu "knuffen"?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.05.2010
Etwa Schweinkram?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 15.05.2010
Maluchen, schaffen, arbeiten. Kooft euch ma ne Tüte deutsch (Ostdeutsch) - bei mich hats och jehilft
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.05.2010
Wird gemacht, Hartmut. 
Gute Nacht bis nachher.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 15.05.2010
N8 - ich geh auch in die Heia
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 15.05.2010
Moin ihr Audiophilen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 15.05.2010
(14.05.2010, 23:47)Stones schrieb: Was ist denn knuffen, Hartmut? Zitat: Alle Treffer für "knuffen"
qualmen auf die nette art, Rauchen, Paffen, Quarzen, Harzen, qualmen, perzen, barzen, buffen, knuffen, durchziehen, kiffen, spliffen, bofeln, jochen anrufen, kräutern, Kotzbalken vernichten, Glimmstengel an die Kauleiste heften, Teerstrasse weiter bauen bevor der Kreebs stolpert, stazen, wazen, blunten, baskellball spielen, geheime mission, übertrieben viel kiffen, konsumieren, marihuana tabletten spritzen, auf toilette gehen, frische luft schnappen, Lungenbröttchen essen, lungentorpedo quarzen, gitarre spielen, chilln, rach, rachn, ein durchziehn, dübeln, lustige zigarette rauchen, gackern, ein` donnern, ein` verhaften, kaffe trinken, wutangen, sticken, nen film schaun, gassi gehen, einen lodern, babbern, jiffen, dimpfen, stan, Josef konsumieren, einrollen, zwicken, piefen, schmöckeln, roochen, wegzischen, rubbish, bahlen, Lunge ölen, babbajumbern, einen dallern, schmatzen, naschen, einen bauen, nihn, reinzwirbeln, quartzen, verrauchen, verrollen, VuV, einen tüddeln, Rauchmodul benutzen, duen, gipsen, chillen, bloddern, eine ziehen, eine pfeffern, Hazen, Einrauchen, Sich einen reinziehen, einen buffen, räuchen,
Ja und hier hat knuffen erst mal nix mit rauchen zu tun sondern mit arbeiten 
Guten Morgen Walter und Peter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 15.05.2010
Moin Hartmut
Guten Morgen und ein schönes Wochenende - moin Walter, Peter und Hartmut. 
Heute freue ich mich schon sehr auf das Spiel Bayern gegen Werder Bremen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 15.05.2010
danke stefan dir auch 
Moin Chris
Moin Chris, Dir ebenfalls ein schönes Wochenende
So ich melde mich mal ab. Ich spring mal unter die Dusche und mach mich mal Jugendweihe - Fein
Bis heute Abend
Viel Vergnügen, Hartmut.
Danke Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 15.05.2010
viel vergnügen hartmut bis heute abend so ich bin mal miottag essen und nacher wird wieter gedampft   
Zitat:und nacher wird wieter gedampft
Chris, gönnst Du Dir etwa ne schöne Zigarre?
nein keine Zigarette stefan 
Aber ne Zigarre?
nein nur dampf 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.05.2010
Pfeife !
Ja - ne Wasserpfeife, Oliver.
Jetzt gibt es ne schöne Tasse Tee. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.05.2010
Hab' gerade meine 5. hinter mir.
|