RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 13.05.2010
Oliver hast PN
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.05.2010
Oliver, von mir hast auch ne PN.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.05.2010
(13.05.2010, 19:55)Stones schrieb: Oliver, von mir hast auch ne PN.
Der Bucht-Link ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.05.2010
Jo, ist doch gar nicht schlecht, die kleine Reference.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.05.2010
Alle schon in der Heia ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 13.05.2010
Nö... gerade mit dem Abendessen fertig
Ich hab' noch nicht mal angefangen mit Kochen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 13.05.2010
so ich werde mich jetzt verabschieden also bis morgen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 13.05.2010
Logisch... wenns ums Essen geht, verdünnisieren sich die Köche hier... Gute N8, Chris
Dann schlaf gut Chrissy !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 13.05.2010
hehe werde mir auch noch was zu essen machen ja zum abspülen gibts ja die spülkraft  also gute Nacht torsten und Oliver und der rest 
Gute Nacht, Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.05.2010
Einen schönen guten Morgen - na, alle den Vatertag gut überstanden
ohne Folgeschäden?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 14.05.2010
Ich habe mit Vatertag nix am Hut...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 14.05.2010
Guten Mittag  heute werde ich mal bei meinen Händler vorbei schauen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 14.05.2010
Was suchst Du denn, Chris?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 14.05.2010
werde ihn mal fragen was ich bei meiner Zickigen onkyo cdplayer mit der Schublade ob es da einen Trick gibt was man machen kann sobald ich die CD Schublade öffne fährt sie sofort wieder zu und das mehrmals hinter einander kann ganz praktisch aber es ist halt nervig
Nimm den Player am besten direkt mit... vielleicht ists nur ne Kleinigkeit wie ein verklemmter Endschalter, und er bekommt das in ein paar Minuten wieder hin...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.05.2010
Operation CERAN-Kochfeld erledigt. Jetzt weiß ich, wie man es richtig macht. 
Deswegen reiße ich das neu verklebte Ceranfeld aber dennoch nicht mehr raus, da ich nur optisch nicht zu frieden bin.
NACHDEM ich unseren Abstellraum neu gefliest hatte, konnte ich das auch...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.05.2010
Keiner da?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 14.05.2010
(14.05.2010, 16:29)Stones schrieb: Keiner da? 
...bin grad erschienen Hallo Stefan
Hallo Axel:
Na, wie geht es Dir - gestern noch ein wenig gefeiert oder auch ganz solide gelebt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lucki49 - 14.05.2010
Hallo Stefan, bei dem Wetter hat es sich nicht gelohnt, eine Herrentagsfahrt zu machen, also bin ich solide geblieben. Nur abends habe ich mir 2 gute Single Malt gegönnt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - lennox2005 - 14.05.2010
Ich bin auch da
Vorab - wir leben gaaaaaanz solide und gesund Stefan
|