RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 01.05.2010
(01.05.2010, 21:44)Stones schrieb: Bruns war meines Wissens eine DDR Firma, die Plattenspieler und Stereoanlagen herstellte.
Soweit ich weiß hieß es im Westen Bruns und im Osten RFT.
Nabend zusammen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.05.2010
N'abend Daniel.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - PMPO - 02.05.2010
Doch noch jemand wach, Morgen Stefan.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.05.2010
Ich bin auch noch da ! 
Schönen Sonntag euch 
So, ich werde jetzt noch eine Runde mit dem Werlupus drehen !
Wenn ich mich nie mehr melden sollte, hat er mich gefressen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.05.2010
Danke, Dir auch, Oliver und natürlich allen Anderen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 02.05.2010
Bin wieder zurück. Der Werlupus hat mich nicht gefressen, dafür ärgert er mich jetzt. 
Ich gehe jetzt essen und sehe mir einen ordentlichen Horror an.
Gute Nacht Forum !  leepy:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 02.05.2010
(02.05.2010, 01:20)Accu_Lover schrieb: Bin wieder zurück. Der Werlupus hat mich nicht gefressen, dafür ärgert er mich jetzt. 
Ich gehe jetzt essen und sehe mir einen ordentlichen Horror an.
Gute Nacht Forum !  leepy:
Oliver, du weißt doch das so spätes Essen ansetzt und nicht wirklich gesund ist.
Dann noch einen Horror anschauen, nicht das du mir Albträume bekommen hast 
Moin zusammen
Guten Morgen, wünsche Euch einen schönen Sonntag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 02.05.2010
guten Mitag schönen sontag
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 02.05.2010
Moinsen Männers
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 02.05.2010
morgen volker 
(02.05.2010, 15:20)fibbser schrieb: Moinsen Männers 
Moin Mann ! 
Servus Chrissy !
Servus Oliver
Hallo Volker,Oliver und Chris. 
Na, was habt ihr heute gemacht?
hallo Stefan gebügelt Spagetti Bolognese gekocht Küche aufgeräumt Kuchen gebacken
Da warst Du ja so richtig fleißig, Chris - alle Achtung.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 02.05.2010
(02.05.2010, 15:20)fibbser schrieb: Moinsen Männers Servus Volker. Heute war Keller-Wühl-Tag. Alle Hefte liegen bereit. Jetzt gebe mir noch ein paar Tage, ob ich das Deckenhorn finde oder ob ich es doch nur in einem anderen mir nicht gehörneden Heft gelesenen habe.
Warum - immerhin seit 1983 möglich - baut man sich keine Daten-/Archivierbank auf. Jetzt habe ich es über 20 Jahre lang nicht gemacht, jetzt fange ich auch nicht mehr an. Betrifft auch meine DIY-Hefte, Selber machen, Selbst ist der Mann und Co.
(02.05.2010, 16:36)Stones schrieb: Na, was habt ihr heute gemacht? 
Audiobearbeitung !
Also hast Du die Cd's gesoundet, Oliver?
(02.05.2010, 17:31)Stones schrieb: Also hast Du die Cd's gesoundet, Oliver? 
Ja, und zwar mehr als es jede Superanlage kann ! 
Denn an der Quelle fängt es an - und die ist NICHT der Player, sondern die Software !  
Auch helfen beste LS + Raumakustik nicht, mäßige Aufnahmen gut zu machen. Und viele Aufnahmen, gerade die alten, SIND mäßig. Nicht weil sie so klingen sollten, sondern weil Aufnahmen so gut wie technisch heute möglich, damals noch gar nicht drinn waren.  
Dumm nur, daß heute mit all der tollen Technik, oftmals nur noch dem Loudness War gefrönt wird. Gerade im Rock-Bereich. Aber da gab es ja früher schon verdammt viel Mist !
Nur gut, daß ich nur wenig Rock höre, bzw. daß "mein" Rock (Alan Parsons, Doobies, Steely Dan und einige wenige andere) meist gut aufgenommen wurde.
Da läßt sich noch einiges rausholen !    
Ich mache gerade für Walter eine Probebearbeitung von Neil Young's "Mirror Ball".
Mann ist DAS ein mieser Sound der Originalaufnahme !
Ja, das habe ich ebenfalls zu bemängeln, daß die Aufnahmen oftmals sau schlecht sind.
Kauf Dir einmal die Muddy Waters - Folk Singer -
Ich habe kaum eine bessere Aufnahme gehört.Wenn alle Aufnahmen so
abgemischt wären, dann gäbe es keinerlei Grund, zu klagen.
Einfach nur geil, Pauli ist aufgestiegen. [b]
![[Bild: st_pauli.jpg]](http://artschoolvets.com/blog/aspektratio/files/2008/02/st_pauli.jpg)
Jetzt können sich die Bayern am Millerntor warrrrm anziehen. 
Keiner da?
Doch !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.05.2010
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 03.05.2010
Moin Moin!
|