RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 29.04.2010
Guten Appetit Chris :prost.
ein dickes Eis wäre jetzt auch nicht schlecht
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.04.2010
Guten Appetit, Chris. 
Früher Feierabend und dann ein kühles Bierchen im Bootshaus, Jürgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ch67 - 29.04.2010
danke Stefan und Jürgen bin gerade fertig 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.04.2010
Schon abgespühlt, Chris?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ch67 - 29.04.2010
hä Stefan abspülen nein dank der Spülmaschine kein problem aber wen man alleine wohnt braucht man eigentlich keine Spinnmaschine 
Du wohnst doch aber noch nicht alleine - gell Chris?
nein noch bei meinen Eltern
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.04.2010
Guten Morgen:
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und im Anschluss ein
erholsames Wochenende.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 30.04.2010
Moin Stefan mach die Tür weit auf - das Wochenende steht davor
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.04.2010
Moin Jürgen:
Wünsche Dir vorab schon mal ein schönes Wochenende.
Das Wetter scheint schlechter zu werden, es sieht hier mittlerweile
nach Regen aus.
Na, hast Du gestern noch ein wenig früher Feierabend gemacht?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 30.04.2010
Moin Stefan ein schönes Wochenende wünsche ich Dir auch obwohl unser Wochenende scheinbar ziemlich regnerisch wird :S
Gestern habe ich pünktlich Feierabend gemacht und wollte mich eigentlich mit einem Stapel Zeitungen auf der Terrasse niederlassen - aber Pupkack die Bauern hatten beschlossen zu jauchzen und das nicht zu knapp  . Das war nicht zum Aushalten - also war nix mit Terrasse
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 30.04.2010
(30.04.2010, 08:55)jürgen schrieb: ...die Bauern hatten beschlossen zu jauchzen...
Jaja die Bauern.
Immerzu gröhlen sie herum 
und wie die gegröhlt haben Volker eine Ladung nach der anderen
So konntest Du Dich jedenfalls wieder der Musik zuwenden, Jürgen.
Ist doch viel schöner, als Zeitung zu lesen.
Moin Volker - na, ist die Birkenspäne schon geliefert?
(30.04.2010, 09:16)Stones schrieb: So konntest Du Dich jedenfalls wieder der Musik zuwenden, Jürgen.
Ist doch viel schöner, als Zeitung zu lesen. 
jou, es gab Zeitung mit Musik Stefan ich hatte da noch einige ungehörte CDs die sehr viel Spaß gemacht haben
Die von Muddy Waters wird bestimmt auch wieder fantastisch sein,
Jürgen.
da gehe ich auch von aus Stefan bisher habe ich keine Mddy Waters Scheibe die nicht gut gewesen wäre
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.04.2010
Stefan wohnt in einer gefährlichen Gegend.
http://www.bild.de/BILD/news/2010/04/29/hells-angels-bandidos-schleswig-holstein/innenminister-schlie-verbietet-vereine.html
Das kannst Du wohl laut sagen, Peter.
Obwohl ich ja nichts mit diesen Typen zu tun habe und auch nicht werde.
Allerdings wird so ein Verbot auch nichts bringen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 30.04.2010
guten Nachmittag
Moin Chris na, heute nicht inkognito unterwegs
Guten Tag Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 30.04.2010
hehe mal schauen wens mir zu warm wird dann gehe ich runter  Tag Jürgen und Stefan
wie wenn es mir zu warm wird hier ist Schei..wetter Chris, bei euch nicht ??
bei mir ist schönes etter 25grad 
|