RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.04.2010
Guten Abend Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 22.04.2010
Guten Abend Stefan  und alles klar
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.04.2010
Ja, selbst die Fensterscheiben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 22.04.2010
hehe Hauptsache man sieht noch raus
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 23.04.2010
Moin Jungs
Ist der Forumserver auch so lahm bei Euch?
ca. 3x Zeitüberschreitung bevor es klappt 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - SpaceGhost - 23.04.2010
Moin Volker.
Jepp, der war bis gerade bei mir auch sehr lahm. Aber jetzt scheint es wieder zu gehen...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 23.04.2010
Moin Timo
Jepp, jetzt läufts wieder wie geschmiert, stand wohl Jemand auf der Leitung
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 23.04.2010
es läuft, und läuft, und läuft....
keine Probleme hier Moin Jungs
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.04.2010
Moin Volker,Timo und Jürgen - mensch, ihr seid aber heute sehr früh dran.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 23.04.2010
tja Stefan, die Sonne lacht - die Vögel pfeifen - da muss man einfach auf sein 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.04.2010
Da hast Du natürlich recht, Jürgen.Habt Ihr noch viel Gartenarbeit?
Jetzt wird ja auch bald die Muddy Walters bei Dir auftauchen.
Wie findest Du die Whiskey Blues?
die Whisky Blues ist gut Stefan, Einiges ist sogar super aber böse Falle mit Muddy Waters - heute morgen e-mail von amazon das der Liefertermin völlig offen ist und sie nicht wissen wann sie liefern können also warten, warten, warten....... 
Gartenarbeit gibt es jede Menge Stefan, da kann ich nach Bedarf reichlich abgeben 
Würde ich in der Nähe wohnen, würde ich Dir auf jeden Fall helfen, Jürgen. 
Das mit der Muddy Waters Cd ist ja echt blöde, zumal sie ja als
voraussichtlichen Liefertermin den 24. April angegeben haben.
da bleibt nur Warten Stefan die CD wird schon irgendwann kommen
und Danke für das Hilfe Angebot
Nicht mehr sehr lange, dann hast Du Wochenende, Jürgen.
Dann kommt die Couch, ein Gläschen Rotwein und er herrliche Blues.  
die Couch werde ich dieses Wochenende wohl nur im Vorbeisausen sehen Stefan heute haben meine Eltern Hochzeitstag, hach ich liebe diese Familienveranstaltungen , und morgen abend ist eine Geburtstagsfete die Dame kocht super und hat leckere Getränke, also nur nicht verpassen und pünktlich einen Platz erobern
Dann wünsche ich Euch eine schöne Feier, auch wenn's nicht so erholsam wird.
anstrengend wirds wohl werden und bringt auch wohl 2 Kilo zusätzlich auf die Waage  
Zitat:und bringt auch wohl 2 Kilo zusätzlich auf die Waage
Das werde ich dem Karl melden müssen - der arme Karl muß Diät machen
und das Herrchen haut sich den Wamst voll.   
ach sicher wird es einige Knochen für den dicken Karl geben die ich dann ganz dezent in der Tasche verschwinden lasse und die mir zufällig zuhause aus der Hand fällt
Da wird sich der Karl aber sehr freuen, Jürgen.
Hast jetzt Feierabend oder liegt heute noch vile Arbeit an?
Aber ich richte Euch schon einmal vorab ein schönes Wochenende ein, Jürgen. 
etwas Arbeit liegt noch an Stefan aber ich muß zugeben das ich nicht die richtige Lust dazu habe
Gut Ding will Weile haben, Jürgen.
Stefan hat Recht. Blooooooooooß nix überstürzen; nimm Dir ein Beispiel am Karl
Ja Jürgen: In der Ruhe liegt die Kraft.
|