RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.04.2010
Autsch, das wird teuer, Jürgen. 
Zur Zeit gefallen mir auch sehr gut Keb Mo und Tab Benoit.
Wenn DU mal Zeit hast, einfach bei Amazon mal reinhören.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 19.04.2010
diese 11 sind scheinbar noch direkt bei taxim lieferbar, unter http://www.taxim.com
jeweils für 14 Euro Jedenfalls stehen sie da noch in der Liste 
TX1019 Bay Area Blues - San Francisco Bay Area Vol. 1
TX1022 More Bay Area Blues - San Francisco Bay Area Vol. 2
TX1032 Even More Bay Area Blues - San Francisco Bay Area Vol. 3
TX1034 A Fourth Wave Of Bay Area Blues - San Francisco Bay Area Vol. 4
TX1024 Desaster City Blues - Los Angeles/Southern California Vol. 1
TX1031 More Desaster City Blues - Los Angeles/Southern California Vol. 2
TX1060 Rocky Mountain Blues - Colorado Vol. 1
TX1023 Garden State Blues - New Jersey Vol. 1
TX1041 Big Apple Blues - New York City Vol. 1
TX1028 Sunshine State Blues - Florida Vol. 1
TX1042 A Fifth Of Good Whiskey Blues - Tennessee Vol. 5
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.04.2010
Dann würden ja nur noch 8 Cd's fehlen, Jürgen.
Aber 14 Euro geht ja noch, zumal die Cd's ja eine durchschnittliche
Spieldauer von gut 60 Minuten haben.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 19.04.2010
jou, die 14 Talerchen sind vollkommen ok jetzt nur noch den Rest günstig finden vor allem die Live-CD
Vielleicht können die von Taxim ja doch noch etwas bzgl. des gesamten Werkes machen, Jürgen.Man müßte einfach mal anfragen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 19.04.2010
guetn abend die hoheitlichen 
Guten Abend Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 19.04.2010
Guten abend stefan
Guten Abend die Herren. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 19.04.2010
Hi Stefan
Guten Abend Volker.Hast Du eigentlich schon Scheiben von Tab Benoit?
Mir gefällt die Musik von ihm sehr gut.Mußt mal bei Amazon reinhören.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 19.04.2010
Ne, hab ich noch nie was von gehört, wird vielleicht mal Zeit 
Hast Du nen schnellen Link?
Wie kann ich denn da reinhören?
Krieg´das gerade nicht wirklich geregelt
Jo, hier, Volker:
http://www.youtube.com/watch?v=CxvbY6PfdM0
Höre ihn gerade bissel quer (spiele mehrere Songs an), das ist schon ein schöner, ungeschliffener Blues der mittleren Gangart 
Habe ich mir notiert
Jo Volker, zumal die Stimme auch sehr gut zum Blues passt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 19.04.2010
Na ihr Blues-Fetischisten ! 
Wir verweigern uns unseren frauen und leben den Blues 
Hi Oli 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.04.2010
Guten Morgen und gleich mal einen schönen Blues aufgelegt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 20.04.2010
Moin BluesBrother Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 20.04.2010
Moin Jürgen - Du entwickelst Dich ja auch zu einem Blues-Brother.
Aber Blues ist auch wirklich ne tolle Musikrichtung und auch hier gibt
es sehr viele verschiedene Stile.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 20.04.2010
Moin Stefan jou, die eine oder andere Blues-Scheibe habe ich mittlerweile auch und ich finde über 90% der Empfehlungen hier aus dem Forum haben sich gelohnt . Auf der Whiskey 1 CD sind
viele schöne Stücke drauf, das hat sich gelohnt
Ja und man lernt dadurch neue Interpreten kennen und kann sich von dem einen oder anderem dann mal eine komplette Cd-zulegen, Jürgen.
Was macht der Karl?
heute ist leider das Wetter nicht so prickelnd hier, es gibt ab und zu Regen - da hat der dicke Karl seinen Wachposten unter Dach verlegt, schließlich leidet ja die Frisur bei dem Wetter 
Da hast Du recht, Jürgen - da muß der Karl auf Tauchstation.
genau, und aus der sicheren Deckung alles beobachten es könnte ja mal sein das etwas in seinen Futternapf fällt und das muss sofort kontrolliert werden
|