RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.04.2010
Hast du sie auch alle auf DVD, Chrissy ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 17.04.2010
fast alle ein großteil ist halt vom fernsehn aufgenommen und auf DVD gebrant
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 17.04.2010
Da gibt es doch sicherlich eine schöne Edgar Wallace DVD-Box.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.04.2010
Edgar Wallace-Filme sind schon recht kultig.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 17.04.2010
Noch besser sind die alten Miss Marple Filme mit Margret Rutherford
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 17.04.2010
gibts auch ein frend von mir der vater hat sie sich gekauft und habe schon ein paar filme ausgeliehen die ich noch nicht kenne
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 17.04.2010
Meine Favoriten sind die Sherlock Holmes Filme mit Basil Rathbone 
Miss Marple ist schon sehr cool
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 17.04.2010
Mit Schirm, Charme und Melone fand ich auch immer gut.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 17.04.2010
ICh habe hier noch die komplette Serie "Crime Story" aus den 80igern auf DVD rumliegen... ich habe sie damals im TV gesehen, war begeistert. Als ich die Boxen mal günstig gesehen habe, konnte ich nicht widerstehen. Allein Del Shannons Song "Runaway" als Titelsong ist geil
(17.04.2010, 23:21)Stones schrieb: Mit Schirm, Charm und Melone fand ich auch immer gut. 
Aber nur die mit Emma Peel ! 
ob wohl mismarpel schaue ich auch abund zu an wen ich sie bei der bücher ausleihe
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 17.04.2010
Was haltet ihr von Hercule Poirot????
Mit Peter Ustinov finde ich die Figur grandios
so ich bin jetzt off schone Nacht noch und bis morgen 
Poirot war nicht so mein Fall... dann schon lieber Schimanski
Zitat:Aber nur die mit Emma Peel
Selbstredend, Oliver. 
(17.04.2010, 23:33)Chrisnino schrieb: Was haltet ihr von Hercule Poirot????
Mit Peter Ustinov finde ich die Figur grandios
Der ganze Sir Peter war grandios ! 
Eine echte Type, wie es sie nur äußerst selten gibt.
Hinter seinem Humor verbargen sich verdammt tiefsinnige Erkenntnisse.  
verdammt kluger Kerl
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.04.2010
Guten Morgen und einen ruhigen und erholsamen Sonntag an Euch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 18.04.2010
Moin Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.04.2010
Guten Morgen, Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 18.04.2010
guten morgen schönen sontag
Dir ebenfalls, Chris.
Was habt ihr denn heute so unternommen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 18.04.2010
nein wir haben aber gerade besuch
Na, dann viel Spass noch.
|