RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 16.04.2010
Quer über die ganze Welt verteilt sind die Scheiben Stefan , mal sehen wie weit ich beim Sammeln komme nur diese Live-CD macht Probleme. Ich habe nur russische Adressen gefunden und die habe ich vorsichtshalber nicht angeklickt
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.04.2010
Ich werde sie wohl auch so nach und nach sammeln.Da hat man nachher
eine wunderbare AUswahl von Interpreten, von denen man sich dann
durchaus Cd's kaufen kann, wenn sie einem gefallen.Das erweitert wieder mal den Horizont, der sowieso in diesem bereich unendlich ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 16.04.2010
einige von den CDs, die als ausgestorben auf der Liste stehen, sollen schon richtig Geld kosten . Da sind Leute die über 100 Talerchen dafür haben wollen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 16.04.2010
Zitat:Da sind Leute die über 100 Talerchen dafür haben wollen
Dann sollen sie sich die Cd's sonst wo hinstecken, Jürgen.
Ich meine, bei 20 Euro pro Cd sollte spätestens Schluß sein.
(16.04.2010, 11:53)Stones schrieb: Dann sollen sie sich die Cd's sonst wo hinstecken, Jürgen. Huuuu , das tut aber weh
Das darf es dann acuh gerne.
aber dann ist die CD ja im wahrsten Sinne des Wortes beschiss....
Und das mindert dann wiederrum den exorbitanten Preis von 100 Euro.  
Bei Amazon gibt es noch so einige für 17,99 das Stück.
hah, ich habe auch eine für 3,99 Euro gefunden Stefan
Aber nicht bei Amazon direkt, Jürgen. 
Obwohl, vielleicht kann man ja mit Amazon handeln, wenn man ca. 6 Cd's von der Serie auf einmal kauft. 
Was hast Du eigentlich für einen Verstärker - ist mir doch glatt entfallen.
RRRRRRRRöööööööhhhhre Stefan Unison Röhre
Was hälst Du von einem ML No 383. Jürgen? 
Edel und teuer Stefan , habe ich aber noch nie im Original gesehen oder gehört
Ich ja, ist schon ein hervorragendes Gerät mit seinen 32 kg Nettogewicht auch nicht ganz leicht.
Würde aber dennoch nicht gegen meinen S10 II tauschen wollen.
das ist ja ein Leichtgewicht gegen 50 kg Röhre 
Uhiiiii , das ist ein stolzes Gewicht.Hast Du mal ein nettes Bildchen
oder die genaue Bezeichnung der Röhre?
hier ist Bild und Beschreibung Stefan 
http://ebmule.de/showthread.php?tid=1280&pid=63475#pid63475
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 16.04.2010
(16.04.2010, 13:14)Stones schrieb: Ich ja, ist schon ein hervorragendes Gerät mit seinen 32 kg Nettogewicht auch nicht ganz leicht.
Würde aber dennoch nicht gegen meinen S10 II tauschen wollen.
Hast Du denn den ML schon gehört????
Jo, in einem Hifi-Studio vor Jahren, Nick.Aber eine Beschreibung möchte und kann ich nicht mehr genau abgeben.Mir wäre er definitiv zu teuer. 
Jürgen - schickes Teil.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 16.04.2010
Sodele, habe doch kein Spätdienst sondern frei    
Stefan,
sag mal, merkt man bei Euch im Norden was von der Aschewolke?
(16.04.2010, 15:55)Stones schrieb: Jürgen - schickes Teil. 
und da kommt sogar schicke Musik raus Stefan 
(16.04.2010, 16:24)fibbser schrieb: Sodele, habe doch kein Spätdienst sondern frei    
dann schöne Freischicht Volker
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 16.04.2010
Danke Jürgen 
Werde mit Frauchen und Hundemann gleich in den Garten hupsen und ein Grillerchen machen 
Apropos Hund: Was macht die Hundeentscheidung Deines Sohnemanns?
(16.04.2010, 16:33)fibbser schrieb: Apropos Hund: Was macht die Hundeentscheidung Deines Sohnemanns? im Moment kommt der zukünftige Junglehrer wegen angeblichem Examensstress zu gar nichts und daher ist die Entscheidung erst mal vertagt
Wie wäre es mit einem netten Dobermann? 
als Wachhund sicher eine sehr gute Wahl Stefan aber ich bevorzuge die ruhigeren Rassen, wie den dicken Karl - sonst müsste ich auf meine alten Tage noch sportlich werden :S
|