RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 02.06.2009
hoch, höher, am höchsten 
listenpreis ist 2250€, das gerät ist vom januar.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 02.06.2009
hast du den denn neu gekauft ?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.06.2009
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.06.2009
Guten Morgen allerseits und einen schönen Tag an Euch.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 03.06.2009
Von mir auch... den Wünschen schließe ich mich mal an!
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 03.06.2009
so , endlich feierabend ...
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.06.2009
Dann noch einen schönen, entspannten Feierabend, Matthias.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 03.06.2009
mein frauchen macht grad paprikasuppe mit klößen ...
hmmm....
Na dann vorab schon einmal guten Appetit - hau rein.
Was für Klöße? - Hackfleischklöße
ne , die nimmt immer rohe würstchen , so dicke weiße , und macht aus dem innenleben kleine lecker bällsche .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 03.06.2009
guten matthias hau rein die hast du dir jetzt verdint 
Und was gibt es als Nachtisch?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 03.06.2009
so wen ihr gerade vom essenschreibt und bevor ich in meinen pio sabbere esse ich jetzt erstmal was also bis später
nachtisch ? wenn ich lust hab mach ich nen frische pudding und sonst ? lecker mövenpick sahne jogurt ...
ach ich hab noch ein stück schokotorte im kühlschrank .
und bei dir ?
mal schauen veleicht joghurt
Oder sogar Grießbrei?
genau  
Und anschließend einen Kamillentee.
oder 7en kraüter tee aber da nach leigt man 2wochen flach weil man dan zu viel kraüter hat     
Und Du meinst, daß einem die Kräuter dann zu Kopf steigen?
ja wenn man alle Früchte tee sorten die man hat zusammen mischt dan steigen sie ganz schön in den kopf
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.06.2009
Guten Morgen allerseits.
Mensch Markus, hast Du ein Glück, der NAD entwickelt sich
ja mehr als nur gut.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 04.06.2009
morgen ...
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 04.06.2009
Morgen Matthias.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 04.06.2009
leider kein schöner tag für mich 
wir mussten gestern abend von unserem geliebten haustier abschied nehmen
|