RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.04.2010
(15.04.2010, 16:48)Peter Wind schrieb: Ich sitze an meinem Beobachtungspunkt und trage die Verantwortung. 
... und zischst dabei ein Kühles !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 15.04.2010
(15.04.2010, 17:17)Stones schrieb: Guten Abend Chris - na, habt ihr bereits das Ergebnis der BWL-Arbeit? 
Tag Stefan Oliver Peter und Rest nein Stefan erst nächsten Mittwoch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.04.2010
Noch jemand da?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 15.04.2010
JA !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.04.2010
Hallo Oliver:
Fährst Du auch nach Köln zum Ultravox-Konzert?
Meine Musikrichtung ist es nicht.
Ist auch nicht so ganz meine Musikrichtung. 
Obwohl ich glaub' ich, vor 27 Jahren von denen mal ein, zwei Tracks aufgenommen habe.
Damit ich nach Köln fahre müßten da schon Earth, Wind & Fire, die Temptations und die Doobie Brothers gemeinsam auftreten !   
Für Johnny Winter tätsch ich mirs auch überlegen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 15.04.2010
guten Abend zusammen und keider schon wieder gute nacht Grund habe gelernt für --deutschschulaufgabe und Sozialkunde Schulaufgabe die ich morgen schreiben muss :-/ also schönen Abend noch und bis morgen wünscht mir glück 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 15.04.2010
(15.04.2010, 19:25)Stones schrieb: Für Johnny Winter tätsch ich mirs auch überlegen. 
Macht der überhaupt noch Musik?
Auf dem letrzten Live Auftritt, den ich gesehen habe, führten sie ihn schon am Arm zu einem Stuhl auf der Bühne.
Er sah auch sehr krank aus 
Aber dudeln konnte er immer noch wie zu seiner Hochzeit (nicht Hochzeit) 
Temptations, E,W&F, die Doobies....tolle Musik 
Moin auch
Zitat:Im Herbst 2008 spielte Johnny Winter mit seiner Band (Vorgruppe Eric Sardinas & Big Motor) mehrere Konzerte in Europa.
Ja, den gibt es zum Glück noch, Volker.Für mich war er der Beste, ich mochte ihn immer lieber hören, als Stevie Ray Vaughan. 
Hier mal ein interessanter Bericht:
http://www.rocktimes.de/gesamt/w/johnny_winter/limbourg10.html
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 15.04.2010
Beide sind unbestreitbar Virtuosen auf der Gitarre , mir persönlich aber zu "Old School", ich mag´s lieber bissel schwerer 
Ich mag es lieber Old School, Volker, wobei Stevie Ray Vaughan in meinen Augen nicht old school ist oder besser gesagt war.
Old School ist auch mein Ding - bei Soul & Funk !   
Oliver, Du solltest Dir mal schöne Old School Bluesinterpreten reinziehen,
gefällt Di rbestimmt ebenfalls sehr gut.
Blues war nie so mein Ding.
Ist mir etwas zu schwermütig.
Kann man nicht unbedingt verallgemeinern, Oliver.
Kennt ihr Gov´t Mule?
(Achtung, schlechtes Bild, Sound besser)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 15.04.2010
Oliver 
vielleicht wäre Richie Kotzen oder Jeff Healey etwas für Dich, aber das kann Stefan besser beurteilen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 15.04.2010
(15.04.2010, 22:18)Chrisnino schrieb: vielleicht wäre Richie Kotzen (...)
Heißt der wirklich so?
Evtl meint er den Richard Schwarzmehr 
Noch was schönes von Gov´t Mule: Thorazine Shuffle, ausgestahlt damals vom Rockpalast (andere Version des ersten Link)
(15.04.2010, 22:13)Stones schrieb: Kann man nicht unbedingt verallgemeinern, Oliver. 
Das hat mir auch mal ein Bluesfan erzählt.
Ich muß gestehen, die BR (Denon) + Beamer + Geithain-Surround - Demonstration auf der letzten HighEnd mit "Be Be König" ( ) war der Hammer !   
![[Bild: surroundgesamtp1070988.jpg]](http://img37.imageshack.us/img37/8413/surroundgesamtp1070988.jpg)
![[Bild: denonsurroundp1070984.jpg]](http://img41.imageshack.us/img41/1703/denonsurroundp1070984.jpg)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 15.04.2010
(15.04.2010, 22:21)Lion13 schrieb: (15.04.2010, 22:18)Chrisnino schrieb: vielleicht wäre Richie Kotzen (...)
Heißt der wirklich so? 
Yup  
http://www.youtube.com/watch?v=DAW-C9XV894
Ups, ich dachte Du meinst den Blackmore 
Zitat:vielleicht wäre Richie Kotzen oder Jeff Healey etwas für Dich, aber das kann Stefan besser beurteilen
Hallo Nick - leider kann ich es auch nicht beurteilen, das muß Oliver schon selbst für sich entscheiden.
(15.04.2010, 22:39)fibbser schrieb: Ups, ich dachte Du meinst den Blackmore  
   - wie bist du denn darauf gekommen?????
|