RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 13.04.2010
Guten Morgen, die holden Jünglinge
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 13.04.2010
(13.04.2010, 20:49)fibbser schrieb: Guten Morgen, die holden Jünglinge 

RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 13.04.2010
Guten abend wünscht mir Glück für morgen wir schreiben morgen BWL Schulaufgabe habe es mir gerade nochmal angesehen deshalb war ich heute nur ganz ganz kurz da nur da mit ihr beschied wisst  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.04.2010
Chrissy
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.04.2010
Na Chris, ich hoffe, Du hast fleißig gelernt, dann kann nichts schiefgehen.
Berichte mal morgen, wie es gelaufen ist.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 13.04.2010
Danke Peter und Stefan werde euch morgen Abend berichten  also bis morgen schönen abend noch
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 13.04.2010
Guten Abend Peter - bist Du noch in München?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 13.04.2010
(13.04.2010, 21:05)Stones schrieb: Guten Abend Peter - bist Du noch in München?  Ja, Am Sonntag geht es erst zurück. Bis Freitag haben wir noch ein paar Termine zur Wohnungsbesichtigung.
Am Samstag ist aber der
http://www.brk-muenchen.de/startseite/aktionen-veranstaltungen/rotkreuz-flohmaerkte/flohmarkt-theresienwiese
dran. Meine Frau will hin, also muss ich auch, so schwer es mir fällt 
Das besondere an diesem Flohmarkt ist: angeblich keine berufsmäßigen Beschicker und keine Neuware. Mal sehen, wie lange es meine Hüften mit machen. Vielleicht gibt es ja ja einen KD 990 für 100 €. Oder wieder LPs die zu mir sagen: Kauf mich
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 13.04.2010
Da sollte ich mich dann vielleicht auch sehen lassen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 13.04.2010
Dann bringt mir was feines an Vinyl mit, ihr Beiden
Also wieder ein Treffen in München - find ich klasse.
Da wünsche ich Euch viel Vergnügen und gute Schnäppchen.
Zitat:Dann bringt mir was feines an Vinyl mit, ihr Beiden
Ja, am besten ein paar schöne Bluesscheiben für unseren Torsten.  
(13.04.2010, 21:56)Accu_Lover schrieb: Da sollte ich mich dann vielleicht auch sehen lassen.  Gerne, unter der Woche habe ich leider keine freie Zeit. Näheres machen wir am Freitag aus. Ich rufe dich denn an o.k.?
Gruß
Peter
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.04.2010
(13.04.2010, 23:15)Peter Wind schrieb: (13.04.2010, 21:56)Accu_Lover schrieb: Da sollte ich mich dann vielleicht auch sehen lassen.  Gerne, unter der Woche habe ich leider keine freie Zeit. Näheres machen wir am Freitag aus. Ich rufe dich denn an o.k.?
Gruß
Peter
OK, Peter. Ich freu' mich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.04.2010
Guten Morgen, ich wünsche Euch einen schönen Tag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 14.04.2010
Moin Stefan und einen flotten Tag
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.04.2010
Guten Morgen Jürgen und einen eben solchen Tag für Dich. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 14.04.2010
Nix los hier ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.04.2010
Wenn ich mal nicht im Haus bin. Hallo Oliver
Hallo Peter ! 
Na, alles klar in München ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 14.04.2010
Guten abend zusammen
Guten Abend allerseits und einen erholsamen Feierabend.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 14.04.2010
Danke Stefan dir auch
Wie ist denn die BWL-Arbeit so gelaufen, Chris?
ja ganz gut stefan aber ein parr faregn habe ich nicht so verstanden aber ich hoffe es wird eine 3 da wer ich zufrieden 
|