RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 31.05.2009
ich schätze mal das stefan der jenige ist der am meisten hat   glückwunschstefan    
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JustCinema - 31.05.2009
Chris da hast du recht Stefan hat die meisten
Ich bin die Nummer 2
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 31.05.2009
und ich die nummer6 
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JustCinema - 31.05.2009
(31.05.2009, 23:15)hifimann994646 schrieb: und ich die nummer6  
Wirklich
Also ich weiß nur das Tom die Nummer 3 ist
oder nummer5 :-/:-/:-/
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 31.05.2009
gibt es ne rangliste ? ich war mal dafür die zähler weg zu lassen , denn es ist keine relevante information .
Nein so etwas gibt es nicht
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 31.05.2009
für alle noch nicht wissenden:
der neue player ist ein marantz sa 11 s1 in champagner. neuwertig, mit 24 monaten händler-garantie. sehr leise und sehr wertig
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 01.06.2009
(31.05.2009, 23:02)hifiologe schrieb: kryptonier , hat eigentlich einer mehr beiträge , oder ist er hier top scorer ?
Stefan ist mit Abstand (1.353 zum Zweiten) der Fleißigste hier! Respekt! 
Und Chris ist auf dem (undankbaren) 4. Platz... 
Es gibt aber keine Rangliste, Matthias - aber man kann sich die Mitgliederliste u.a. nach Anzahl der Beiträge sortieren lassen. Hat keinen besonderen Wert, ist halt nur Statistik.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.06.2009
Guten Morgen Ihr Lieben und einen schönen Pfingstmontag. 
Vielen Dank für die Gratulation, aber die Beitragszahl ist mir
so ziemlich egal.
Egal ist mir aber nicht die nette Kommunikation in diesem Forum mit Euch.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 01.06.2009
(01.06.2009, 10:16)Stones schrieb: Egal ist mir aber nicht die nette Kommunikation in diesem Forum mit Euch.
gleichfalls!
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.06.2009
Und an dieser Stelle auch gleich noch mal ein Lob an die
wirklich sehr guten Moderatoren in diesem Forum, die durchweg
sehr nett sind aber sich, wenn es nötig wird, auch durchsetzen
können.
Ihr macht Euren Job wirklich gut, im Gegensatz zu anderen Mods
in einem sehr bekannten Forum. 
Auch mal ganz interessant: 
Zitat:Alle Mitglieder haben insgesamt 40.963 Beiträge in 952 Themen erstellt
Registrierte Mitglieder: 817
Unser neuestes Mitglied heißt: Jalsera
Besucherrekord: 420 (19.03.2009 um 17:27 Uhr)
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 01.06.2009
das heisst letztlich. seit dem 19.3. hat das forum leider ein schattendasein
Ja, es ist kaum etwas an neuen Usern dazugekommen, was
sehr schade ist.
Aber es braucht halt Zeit, bis es sich weiterentwickelt.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 01.06.2009
veleicht kommen ja noch ein parr neue zu uns weil hier ist es viel netter und die Morderatoren sind auch sehr nett also hier ist es echt schön und wir haben auch viele nette Unser 
(01.06.2009, 11:10)hifimann994646 schrieb: veleicht kommen ja noch ein parr neue zu uns weil hier ist es viel netter und die Morderatoren sind auch sehr nett also hier ist es echt schön und wir haben auch viele nette Unser  
Volle Zustimmung, Chris.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 01.06.2009
für jeden user den wir anwerben sollten wir ne prämie bekommmen .... höhöö
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 01.06.2009
präziser: es ist schade, dass hier deutlich <10% aller registrierten user regelmässig online sind.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 01.06.2009
ich nutze täglich eine dosis hifi-portal .....

ich denke ein forum muss langsam und dafür gesund wachsen .
so wie mein hifi ....
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.06.2009
Guten Morgen und einen guten Start in die "neue" Woche.
Zitat:ich denke ein forum muss langsam und dafür gesund wachsen .
so wie mein hifi ....
Genau Matthias, gut Ding will Weile haben.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 02.06.2009
guten morgen auch von mich .
weiter machen !
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 02.06.2009
Guten Morgen Matthias 
Bin mal gespannt, wie sich der NAD M5 noch preislich in der Bucht entwickelt.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 02.06.2009
wo solld der denn hin ?
|