RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 08.04.2010
ich hoffe keine Hechtforelle Stefan mal sehen - ich lasse mich überraschen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.04.2010
Ein schönes Steak mit Kräuterbutter wäre auch nicht zu verachten, Jürgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.04.2010
(08.04.2010, 12:36)Stones schrieb: Dann ist es doch aber im Grunde Blödsinn, Hechte zusammen mit Forellen in einen Teich zu setzen, Peter. Der Hecht ist ein fauler Sack, der nimmt das, was er aus dem Stand heraus im Sprint erjagen kann. Es gibt soviel Fische, kranke, kleine, in dem See, die erwischt er eher als eine ausgewachsene helwache Forelle, die ja selber auch ein Raubfisch ist.
Problematischer sind da schon die Schleien.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.04.2010
Habt ihr denn im Teich ein richtig großes Hechtexemplar, Peter?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.04.2010
(08.04.2010, 14:03)Peter Wind schrieb: [quote='Stones' pid='186998' dateline='1270722976']
Dann ist es doch aber im Grunde Blödsinn, Hechte zusammen mit Forellen in einen Teich zu setzen, Peter. Der Hecht ist ein fauler Sack, der nimmt das, was er aus dem Stand heraus im Sprint erjagen kann. Es gibt soviel Fische, kranke, kleine, in dem See, die erwischt er eher als eine ausgewachsene helwache Forelle, die ja selber auch ein Raubfisch ist.
Problematischer sind da schon die Schleien.
Nicht alles was wir gerne Essen, können wir oft essen. Nicht alles was der Hecht gerne frisst, kann er sich oft schnappen Und mehr als SATT kann der Hecht nichtwerden. Der frisst auch seine Kinderlein wenn die nicht aufpassen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 08.04.2010
schönen guten Tag zusammen sonne scheint 
Schon Feierabend, Chris?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 08.04.2010
:ja stefan aber nächste woche wieder bis um17<.10uhr uhr :-/
Chris, hast Du Dir nun schon mal Gedanken gemacht, nach bestandener
Ausbildung zu verlängern und Koch zu lernen?
ja Stefan habe mir schon Gedanken gemacht ! nein koche ist zuschwirig auch vom schulischen her und da wird der Stoff durchgezogen also nein werde mir als beikoch eine stelle suchen zum anderen muss man einen betriebfinden der einen über nimmt mein freund der auch nach seiner lehre koche weitermachen will der hat sich schon beworben bis her nur absagen :-/ aber er gibt nicht auf und bewirbt sich weiter 
Was sind denn genau deine Aufgaben als Beikoch?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 08.04.2010
Moin Chris
Hallo Jürgen - na, was gab's zu essen?
Kotelett gab's Stefan, mit Kartoffeln und Salat 
und für den Dicken gabs den Knochen als Nachtisch 
Dann habt ihr ja beide ein schönes Essen gehabt, Jürgen.
jou, obwohl Karl eigentlich - wie immer - mehr erwartet hat 
Was gabs bei dir ??
Bei mir gab es heute Gulasch mit Nudeln.
(08.04.2010, 15:12)Stones schrieb: Bei mir gab es heute Gulasch mit Nudeln. 
mmmhhh, leeecker
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ch67 - 08.04.2010
bei mir gab es heute auch Gulasch mit nudeln 
Hey Chris, Du alter Inkognito-Surfer  hast Du das Gulasch selbst gemacht ??
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ch67 - 08.04.2010
nein meine Mutter selbst gemacht war sehr lecker  
Mamas können das am besten das stimmt Chris
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 08.04.2010
Au, Chris auf seinem Sommeraccount
hehe ob woh es noch gar nicht Sommer ist
vielleicht zauberst Du den Sommer damit herbei Chris
|