RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.04.2010
(07.04.2010, 16:11)Lion13 schrieb: (07.04.2010, 15:57)Stones schrieb: Und ne gute DSLR kostet schon so einiges mit Zusatzausstattung - lont nicht für mich. 
Es muß ja nicht unbedingt immer eine DSLR sein - es gibt auch sehr gute Kompaktkameras, die nicht die Welt kosten und trotzdem die Vorteile der Digitalfotografie (sofortige Verfügbarkeit z.B.) nutzen. 
Dito, "Winston" !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.04.2010
Aber mit einer guten DSLR hat man halt ganz andere Ausbaumöglichkeiten.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.04.2010
(07.04.2010, 16:37)Stones schrieb: Aber mit einer guten DSLR hat man halt ganz andere Ausbaumöglichkeiten. 
Die man oftmals aber gar nicht braucht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.04.2010
Tja, das muß man halt vorher genau ausloten, ob man sie braucht oder nicht.Eine Kompakte würde mehr als ausreichen.So um die 8 Mio Pixel
und ein lichtstarkes Ceissobjektiv wäre schon toll.
Müßte sich um die 300 Euro etwas Gutes finden lassen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 07.04.2010
(07.04.2010, 16:37)Accu_Lover schrieb: (07.04.2010, 16:37)Stones schrieb: Aber mit einer guten DSLR hat man halt ganz andere Ausbaumöglichkeiten. 
Die man oftmals aber gar nicht braucht. 
Eben! 
Wenn man ernsthaft und viel fotografiert, sollte man IMHO schon eine Spiegelreflex wählen; aber für den einfachen Schnappschuß ist das schon Overkill!
(07.04.2010, 16:40)Stones schrieb: Tja, das muß man halt vorher genau ausloten, ob man sie braucht oder nicht.Eine Kompakte würde mehr als ausreichen.So um die 8 Mio Pixel
und ein lichtstarkes Ceissobjektiv wäre schon toll.
S2, S2, S2 !    
Wo ist mein Lottogewinn ? 
(07.04.2010, 16:40)Stones schrieb: Müßte sich um die 300 Euro etwas Gutes finden lassen.
Tut sich doch auch locker jede Menge hoch. Zumindest wenn du bereit bist, Abstriche in der Lichtempfindlichkeit des Bildwandlers zu machen.
Vollformat D-SLRs sind ja auch immer noch etwas teurer.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 07.04.2010
so Mädels, Termine, Termine .. ich muß noch zu Kunden bis morgen und einen flotten Abend noch
Gute Geschäfte, Jürgen und bis später.
Mach's gut Jürgen !
Heute bin ich schon mal sehr gespannt auf die Bayern, Oliver und natürlich drücke ich ihnen in dem Falle die Daumen, das Inselvolk wegzuputzen.
(07.04.2010, 17:35)Stones schrieb: ... das Inselvolk wegzuputzen. 
Diese alten Euro-Separatisten in ihren finsteren Burgen ! 
Genau - der Muff muss weg. 
Tore gegen Engeland, Oliver.
Was ist davon zu halten? 
http://cgi.ebay.de/Lowther-Lautsprecher-die-beruehmten-eng-Hornlautsprecher_W0QQitemZ280485670955QQcmdZViewItemQQptZDE_Lautsprecher_Martin?hash=item414e3fb02b
Herzlichen Glückwunsch Bayern.
Erste Halbzeit verpennt - zweite Halbzeit super gekämpft. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 08.04.2010
Moin die Herren 
Heute gab es Spagetti aus der Dose Big Grin Das ging natürlich nur auf einen HighTech Kocher der 40er/50er Jahre.
[Bild: otipmdwi.jpg]
Gruß von Peter
Moin Peter, das sieht aus wie eine erste Angeltour 
Die Jungs haben schon einen 28-pfündigen Schuppenkarpfen im Sack und einen 35 er Spiegler beim Keschern verloren
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.04.2010
Einen wunderschönen Tag wünsche ich den Herrschaften heute. 
Moin Jürgen -angelst Du gerne?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 08.04.2010
Moin Stefan 
früher ja aber jetzt bin ich ein Schönwetterangler . Die Jungs gehen bei jedem Wetter los zum angeln, selbst wenn es nachts friert liegen die am Wasser und jagen den Rekordkarpfen nach, da liege ich lieber im warmen Bett und warte bis die Sonne scheint, aber dann gehe ich auch gerne mal los
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.04.2010
Habe früher auch gerne geangelt, allerdings lieber nach netten Mädels.
aha, ein Disco-Angler
Aber es waren Disos nicht im herkömmlichen Stiel mit der typischen
Disco Musik der 70'er und 80'er Jahre, Jürgen.
Es gab da eine Diso in Kiel, die Abraxas hieß und sich in Kiel befand,
wo jetzt der Sophienho, ein Einkaufszentrum, steht.Dort wurde eher Hard Rock gespielt und es war eine sehr dunkle Kaschemme.War aber ne klasse Zeit.
(08.04.2010, 09:38)Stones schrieb: und es war eine sehr dunkle Kaschemme.
also ein Nachtangler der im Dunkeln seine Köder auslegt
Sozusagen und ab und zu, wenn was angebissen hatte, wurde der Schwimmer sehr aktiv. 
ja, wenn so ein Fischlein den Wurm lang zieht muß der Angler was tun 
Ja, das ist dann wahre Nächstenliebe, Jürgen.
Was macht mein Freund, der Karl? 
der Dicke verliert seinen dicken Wintermantel Stefan und dementsprechend sieht es bei ihm immer aus wie bei Hempels unterm Sofa :S aber ansonsten ist er gut zufrieden mager und gesund
|