RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 07.04.2010
Moin die Herren aus der Fürstenliga 
Moin Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 07.04.2010
Gutän Morgän Männärs
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 07.04.2010
Moin Volker vom Donnersberg
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 07.04.2010
Moin Jürgen, was macht der Dicke?
Moin Volker, der Dicke fängt an seinen Wintermantel auszuziehen und wandelt in einer Wolke aus ausfallenden Haaren und da wo er gelegen hat bleibt ein Teppich aus weißen Haaren zurück , aber ansonsten ist er gut zufrieden, abgesehen vom ewigen Hunger natürlich 
Oha, so viel Hund hat bestimmt auch ganz schön viel Haare, bedeutet wohl auch viel Arbeit
so viele Haare hat kein Mensch auf dem Kopf Volker - das bedeutet 2 mal am Tag mit dem Staubsauger Hundehaare einfangen und 5 Minuten später liegt schon wieder ein Büschel irgendwo rum
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.04.2010
Guten Morgen Volker und Jürgen.So sorgt der Karl für Arbeit und der
Jürgen kann einen 1 Euro Jobber einstellen.
Moin Stefan , haha Karl als Arbeitgeber und ich darf dafür bezahlen . Er macht den dicken Chef und ich den Zahlmeister
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.04.2010
Und dann kommst DU von der Arbeit und der Karl sitzt im Sessel
mit einem guten Glas Whisky und ner Havanna in der Schnauze. 
jou, und 3 nackte Pudeldamen wedeln dem Herrn Kühlung zu 
Und wenn Du dann abgehetzt von der Arbeit kommst, Jürgen, erwartet der Karl noch ein Rumpsteak ala medium von Dir.
Der Karl hat es sich aber auch wirklich verdient.
bist Du sicher das Dir nix auf den Kopf gefallen ist Stefan oder das die Frühlingssonne doch stärker war als angenommen und stellenweise zu Verbrennungen geführt hat 
Umgekehrt müste das laufen wenn ich müde und abgekämpft nach Hause komme holt der Hund die Pantoffeln, die Zeitung, ein Kaltgetränk und bietet sich als Fußstütze an 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 07.04.2010
Guten Tag
(07.04.2010, 12:26)jürgen schrieb: bist Du sicher das Dir nix auf den Kopf gefallen ist Stefan oder das die Frühlingssonne doch stärker war als angenommen und stellenweise zu Verbrennungen geführt hat 
Umgekehrt müste das laufen wenn ich müde und abgekämpft nach Hause komme holt der Hund die Pantoffeln, die Zeitung, ein Kaltgetränk und bietet sich als Fußstütze an  
Nein Jürgen - mir ist nischt auf den Kopf gefallen, bin nur ein absoluter Tierfreund. 
Tach Chris
(07.04.2010, 14:20)Stones schrieb: Nein Jürgen - mir ist nischt auf den Kopf gefallen, bin nur ein absoluter Tierfreund. 
ich will auch Hund sein  
Moin Chris
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - ch67 - 07.04.2010
ich nicht ich nicht
Jürgen, kannst DU nicht mal ein paar aktuelle Bilder vom Karl einstellen?
ich habe noch nicht mal eine Kamera Stefan aber ich versuche bei Gelegenheit daran zu denken
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.04.2010
Du hast keine Kamera, Jürgen ?
Moin Oliver nö, habe ich nicht . Im Regal steht noch so ein altes Spiegelreflexteil mit Film aber die muß mal überholt werden irgendwas klemmt da . Ich mache es so wie ich mal in einer Reklame für Ägypten gelesen habe: hinterlasst nichts als die Abdrücke eurer Füße im Sand und nehmt nichts mit außer den Bildern in eurem Herzen 
Ich habe auch nur analoge Kameras und keine Digitalos.
Lohnt sich für mich nicht, so wenig, wie ich heutzutage fotografiere.
Und ne gute DSLR kostet schon so einiges mit Zusatzausstattung - lont nicht für mich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 07.04.2010
(07.04.2010, 15:57)Stones schrieb: Und ne gute DSLR kostet schon so einiges mit Zusatzausstattung - lont nicht für mich. 
Es muß ja nicht unbedingt immer eine DSLR sein - es gibt auch sehr gute Kompaktkameras, die nicht die Welt kosten und trotzdem die Vorteile der Digitalfotografie (sofortige Verfügbarkeit z.B.) nutzen.
Da hast Du wohl recht, Tom.Aber eine gute Kompakte kostet wohl so um die 300 Euro.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 07.04.2010
Sagen wir mal so: Wenn es wirklich nur darum geht, mal schnell in bestimmten Situationen ein Bild zu knipsen, damit man es im PC hat, reicht auch eine für unter 100 Taler...
|