RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.05.2009
Aber der aktuelle Marantz Vollverstärker paßt stilmäßig doch
besser, Matthias.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 31.05.2009
der m3 und der sa 11 passen gut zusammen. anders will ich es nicht haben !
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.05.2009
War mich doch klar, Markus.Du bist ja mit Deinem M3
absolut zufrieden und von daher wäre es auch Blödsinn,
nun wieder auf einen anderen Verstärker zu wechseln.
Mache ich ja auch nicht.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 31.05.2009
morgen männers , was für ein herrlicher sonnenschein hier in hamburg
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Mick@HiFi - 31.05.2009
Ich möchte für die Interessierten noch ein Bild der inneren Werte des Yamaha verklinken:
Yamaha CD S 2000
sowie das Laufwerk "en Detail" 
Laufwerk Yamaha CD S 2000
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.05.2009
Sieht ja sehr gut aus; Mick.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 31.05.2009
danke , mick .
ich frage mich , da ich es auch bezahlen würde , warum nicht mehr "high-end" cd player so ein laufwerk haben ?
Ja, so ab 600 Euro aufwärts sollte man schon ein vernünftiges
Laufwerk bekommen, ist ja schließlich auch ne Menge Geld.
wenn ich überlege das mein eines laufwerk mal 3.800 euro gekostet hat ( habe ich aber nicht bezahlt ...)
und da ist die lade auch nicht soooo gut .
leider stecken die in teure gehäuse oft einfache aber klanglich gute laufwerke .
so einmist , ich hoffe es stört den klang nicht sehr  
aber ich habe meine "zweitanlage" nun im schlafzimmer fast komplett.
tja , güstig boxen bekommen und die haben das reflexrohr hinten ...
die stehn ca 15 cm von der wand ...
falls einer fragt wo die geile komode mit den glastüren herkommt , sag ich nur aus schweden
Sehr gut Matthias und wie ist der Sound der Zweitanlage?
ähh..... sind noch keine kabel dran ... mach ich gleich .
erstmal essen und so
ausserdem habe ich nur noch standart oelbach cinch und so , das kann ja nicht klingen ....
ausserdem habe ich nur noch standart oelbach cinch und so , das kann ja nicht klingen
Warum nicht?
weil es doch kein qualität´s 100€/meter kabel ist , ist doch kein black&white 1202 .
das ist nur spass , hoffe das nimmt hier keiner ernst
Ach was, wir wissen doch, was wir von Kabelklang zu halten haben.
meine kabel klingen nur in verbindung mit lautsprechern ...
was ist eigentlich nun mit argon ?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 31.05.2009
derzeit keine lust auf computer und forum. soll alle grüssen !
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 31.05.2009
na dan kanst ja dan den rechner aus machen
schade , ich schätze die kommunikation mit argon .
aber , ich kann es verstehen , habe auch phasen des pc hasses
premium , wie ist dein player ? glücklich ?
und stones , die lautsprecher mit der audio analogue kette klingen sehr neutral , gut .
nicht ich 
argon war gemeint !
(31.05.2009, 22:42)hifiologe schrieb: premium , wie ist dein player ? glücklich ?

das freut mich , der andere schwimmt ja in der bucht auch ganz gut .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 31.05.2009
(31.05.2009, 22:42)premiumhifi schrieb: nicht ich 
argon war gemeint !
(31.05.2009, 22:42)hifiologe schrieb: premium , wie ist dein player ? glücklich ?
       hast du dir einen neunen cdplayer gekauft schön wen du da mit glücklich wirst 
stones hat ja die 5000 voll   
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JustCinema - 31.05.2009
(31.05.2009, 22:54)hifiologe schrieb: stones hat ja die 5000 voll    
Jo Stones herzlichen Glückwunsch          
kryptonier , hat eigentlich einer mehr beiträge , oder ist er hier top scorer ?
|