RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 05.04.2010
Nabend Oliver!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.04.2010
Guten Abend die Herren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 05.04.2010
Guten Abend Herr Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 05.04.2010
Volker, wann soll ich morgen wecken?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 06.04.2010
Stefan, jetzt!!!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.04.2010
Guten Morgen und einen guten Start in die neue Arbeitswoche. 
Moin Volker, Du Frühaufsteher.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 06.04.2010
Moin die Herren frohe Ostern gehabt zu haben und eine flotte Woche
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 06.04.2010
Moin Jürgen - na, wie war Ostern bei Dir - ich nehme an, zu kurz.
Ich dachte eigentlich, Du würdest Dich über Ostern mal melden.
Wie gefällt Dir die Bob Margolin Cd, Jürgen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 06.04.2010
Moin Stefan Ostern ist viel zu kurz , da bleibt ja nix über. Familie hier, Familie da dann mit Junior Klamotten packen, er ist heute morgen nach Paderborn gezogen, abends ins Bootshaus und schon ist Ostern vorbei 
Die CD von Bob Margolin kommt nicht in die Top-Ten, sie ist zwar ok aber mehr auch nicht Stefan. Die ist mir zu wenig bluesig
Also ich finde sie richtig bluesig Jürgen, aber das ist Geschmackssache.
Es klingt halt nicht alles wie Muddy Waters, wenngleich der Muddy
natürlich auch ein Spitzenstar im Bereich Blues ist.Der ist halt nicht zu toppen.
Vielleicht kommt es ja noch Stefan wenn ich die CD einige Male gehört habe mal sehen
huh Schnapszahl 5555 ich gebe einen aus    
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 06.04.2010
Ich nehm´ gleich zwei  
Moin Jürgen
Moin Volker, dann gleich 2 mal 
Ich werfe jetzt nen guten Blues-Rock in den CDP und werde mir mal die neue Klang&Ton reinziehen; dank Deiner Runde klappt das bestimmt
Volker, bist Du heute morgen aus dem Bett gefallen?
So, jetzt erst einmal noch einen schönen Tee und dann die Mucke angemacht.Die Fenster sind geputzt.  
oh, ist heute Hausfrauentag Stefan der Osterputz sollte doch vor Ostern erledigt sein ??
Erst einmal mußte ich mich während der Feiertage stärken, Jürgen,
um dann die notwendige Energie zu haben, die Fenster und Rahmen äußerst gründlich zu wienern. 
also quasi Schwung geholt und jetzt rein ins Vergnügen 
Genau Jürgen - wobei ich Vergnügen doch lieber in Anführungsstrichen
sehen würde.
egal Stefan hauptsache mit Schmackes
Ja und hinterher hat man wieder den Durchblick mit dem Spekuliereisen, Jürgen.
da kann dann die Sonne endlich wieder durchlachen Stefan
Genau jürgen und die girls ebenfalls.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 06.04.2010
Keiner da ?
|