RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 03.04.2010
Leute, WENN es überhaupt eine halbwegs glaubwürdige Personifizierung von "Rock´n´Roll" unter den bekannten Leuten in der Szene gibt, dann ist es Lemmy Kilmister von Motörhead.
Die Rolling Stones sind schon seit Jahr(zehnten) Teil des Establishments. Verlangt eine bodenständige, revolutionierende und das Establishment verachtende Band z.B. Eintrittspreise von 100€ aufwärts? Sorry, die Stones sind schon lange ein gut funktionierendes Wirtschaftsunternehmen, mehr nicht. Alles andere fällt meiner Meinung nach unter die Kategorie "Es war einmal..."
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.04.2010
Tja, leider verdirbt Geld sehr häufig den Charakter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 03.04.2010
(03.04.2010, 10:50)Stones schrieb: Moin Walter:
Zitat:Bei der Revolution gibt es keine Induvidien, alles muß sich der Sache unterordnen
Nichts Neues, so ist es im Neokapitalismus doch auch.
Ich halte von beiden Systemen mit Unterordnung usw. gar nischt. 
Das Unterordnung auch in anderen Systemen angesagt ist, ist eh klar.
Der Satz ist mir nur deshalb haften geblieben, weil es ja zur Zeit eine Renaissance der linken Parteien und von Che selbst gibt.
Die entglorifizierung dieser Systeme, ist das, was eigentlich jeden Demokraten interessieren sollte.......................
Jetzt aber genug mit Politik
Und weiter zur Musik
Ihr hatte ja gestern abend eine nette Diskussion
Zitat:Leute, WENN es überhaupt eine halbwegs glaubwürdige Personifizierung von "Rock´n´Roll" unter den bekannten Leuten in der Szene gibt, dann ist es Lemmy Kilmister von Motörhead.
Das kann wohl sagen,volle Zustimmung
Der Mann lebt wirklich Rockn`Roll 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 03.04.2010
Guten tag schönes oster wochenende 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 03.04.2010
Hi Chris , wünsch dir das Gleiche!
So jetzt geht es aber ab in die Küche, es gibt viiiiiiiiiiiiiiel zu tun
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 03.04.2010
Moin Walter und Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 03.04.2010
moin stefan 
Moin Stefan
Torsten hat mich auf ne Idee gebracht Werde nach dem Essen mal Motörhead auflegen, vielleicht hilft es bei der Verdauung
Naja, Motorhead ist mir ein wenig zu eintönig und Rock'n Roll haben
doch so einige Leute gelebt.
Viel Spass beim Hören, Walter.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 03.04.2010
(03.04.2010, 12:43)wasusi schrieb: Torsten hat mich auf ne Idee gebracht Werde nach dem Essen mal Motörhead auflegen, vielleicht hilft es bei der Verdauung 
Empfehlenswert wäre da auch das "Black Album" von Metallica - vor allem in der 5.1-Abmischung von DVD-Audio (das ich erst kürzlich von Torsten erworben habe) - das hilft sogar bei der Verdauung der restlichen Hausbewohner...  
Nachher wundert sich Walter, warum das Haus auf einmal ausgestorben wirkt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.04.2010
Mahlzeit ihr Rock-Fuzzies !
Mahlzeit Sir Oliver of Munich.
mahlzeit was gibts bei euch den?????
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 03.04.2010
Das Übliche !
Schau mal Oliver, der E 560 ist jetzt erhältlich:
Ich weiß, in Audio wurde er schon getestet und im Audio-Forum wird auch schon darüber diskutiert.
Hast Du mal einen Link zum Audio-Forum, Oliver?
Wieviel Pünktchen hat er denn diesmal in der Audio bekommen?
(03.04.2010, 12:50)Stones schrieb: Nachher wundert sich Walter, warum das Haus auf einmal ausgestorben wirkt. 
Uppps, die Nachbarn fliehen Sind aber zum Glück nicht meine Nachbarn
Ach wäre das schön, wenn man keine Nachbarn hätte.
Das kann ich dir sagen Stefan 
Torsten ist diesbezüglich ja in einer komfortablen Situation 
Nur Familie im Haus, die verzeiht schon einem schon eher............
(03.04.2010, 15:34)Stones schrieb: Ach wäre das schön, wenn man keine Nachbarn hätte. 
Du sagst es ! 
Hier der Link : http://www.audio.de/audio-Forum/f211/test-accuphase-e-560-a-4063/
Salve frater Germanicus !
Ja, so ein Priveleg haben wir leider nicht, Walter.Aber ehrlich gesagt bin
ich auch kein Lauthörer.Ein wenig gehobene Zimmerlautstärke reicht
mir schon voll aus, wenn überhaupt.
Salve Germanicus Opliophis
Schon so früh an Bord?
(03.04.2010, 15:42)Stones schrieb: .Aber ehrlich gesagt bin
ich auch kein Lauthörer.
Ich eigentlich auch nicht, nur ab und an mal
Ich war auch vor 2 Stunden schon da. 
Hab' gerade einen größeren Gang mit dem Werlupus gemacht !
|