RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.03.2010
Gib's bereits Neues aus München?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 31.03.2010
keine ahnung stefan guten abend 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 31.03.2010
(31.03.2010, 19:13)Stones schrieb: Gib's bereits Neues aus München? Es ist kalt hier in M., nach dem Empfinden meiner Frauen. Für Oliver ist es schon warm.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 31.03.2010
so ich bin jetzt off schönen abend noch und bis morgen 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 31.03.2010
Zitat:Für Oliver ist es schon warm.
Das glaube ich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 31.03.2010
Ich bin heute etwas spät dran, aber ich mußte nachdem ich nachhause gekommen war, erstmal mit dem Werlupus raus.
Jetzt ist wohl keiner mehr da ? 
Da habe ich heute morgen ja eine kleine "Islam-Diskussion" verpasst.
Guten Abend Oliver.Naja, Diskussion war zu viel gesagt.
Einfach ein Statement von Meinungen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.04.2010
Guten Morgen und einen angenehmen, letzten Arbeitstag vor dem Osterfest. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 01.04.2010
Ätsch - ich hab' schon frei heute (morgen kommt nämlich wegen Feiertag keine Zeitung heraus)!
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 01.04.2010
Wußte ich's doch, daß Du DIch meldest, Tom. 
Dann wünsche ich Dir heute schon einen schönen, freien Tag.
Du bist aber auch schon recht früh hoch - steht eine Motorradtour an?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 01.04.2010
Moin die Herren 
hat schon einer die neue Stereo gelesen ?? Onkel Böde soll nicht mehr Chefredakteur bei "Stereo" sein sondern Sonderaufgaben wahrnehmen was immer das auch bedeuten mag
Moin Jürgen:
Der Onkel Böde hat wohl das falsche Kabel gewählt, nun haben sie ihn
degradiert und er verteilt die Post.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 01.04.2010
Möglicherweise hat er ja zu intensiv am Telefonkabel gelauscht 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 01.04.2010
(01.04.2010, 08:43)Stones schrieb: Du bist aber auch schon recht früh hoch - steht eine Motorradtour an? 
Danke, Stefan!
Ist aber definitiv zu kalt für's Moped - ich bin doch ein Weichei, unter 15 Grad läuft nix bei mir...
Ja, das kann ich verstehen, Tom - wäre mir auch zu kalt.
Zitat:Möglicherweise hat er ja zu intensiv am Telefonkabel gelauscht
Vielleicht wurde er ja von Schäuble weggemobbt, der seinerseits gerne lauscht.
(01.04.2010, 09:07)Stones schrieb: Vielleicht wurde er ja von Schäuble weggemobbt, der seinerseits gerne lauscht. 
da haben sich dann wohl die beiden richtigen Lauscher getroffen 
Vielleicht sieht man sie ja demnächst zusammen auf irgendeiner Hifi-Messe, Jürgen.
das wird ja ein Goldohrengeturtel werden
Und anschließend dürfen sie denn beide in der Redaktion von Stereo
die Klos putzen, weil sie zuviel Dünnpfiff verbreitet haben.
durchaus eine sinnvolle Tätigkeit
Jo - back to the roots.
heute abend gibts Bob Margolin " Down in the Alley" 
mal hören wie dieser Tipp von Dir war Stefan und danach gibts Bob Dylan " Tell Tale Signs - The bootleg Series Vol 8"
Der Abend ist gerettet
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 01.04.2010
Schon gelesen?
http://ebmule.de/showthread.php?tid=554&pid=185317#pid185317
Die Bob Margolin müßte Dir ausgezeichnet gefallen, Jürgen - da bin ich mir sehr sicher.Für mich die Beste von Bob Margolin.Blues vom Feinsten.
Mahlzeit Walter.
|