RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 29.03.2010
(29.03.2010, 17:38)jürgen schrieb: (29.03.2010, 17:37)Stones schrieb: Das Gefühl habe ich auch, Jürgen.
Der Pharao gibt ja auch nur äußerst bemessene Gastspiele hier ab. 
der muß sich wahrscheinlich um seine Bandagen kümmern 
Nicht ganz. 
Er muß sich um seine Pyramide in Sachsen kümmern, die ihn verdammt viel Geld und Nerven kostet !   
Desweiteren muß Oliophis im SPON-Forum seinen Senf zum Thema "moskauer Terroranschläge" und "Bedrohung durch den Islam" abgeben.
Mit welchem Gutmenschentum übelster Sorte bei uns teilweise versucht wird, den
Islam zu beschönigen, ist wirklich zum Kotzen !!!!       
Zum Thema Horn : Der Primärvorteil des Horns liegt ganz einfach in seiner Erhöhung des Wirkungsgrades durch eine bessere Anpassung an den akustischen Widerstand der Luft.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.03.2010
Zitat:Mit welchem Gutmenschentum übelster Sorte bei uns teilweise versucht wird, den
Islam zu beschönigen, ist wirklich zum Kotzen
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, Oliver.Mich regt das Ganze auch auf.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.03.2010
Hallo Oliver,
muss noch auf meine Damen warten,dann hörst duvon mir.
Stefan liest du auch noch woanders als im Forum?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 29.03.2010
Ja selbstverstädnlich, Peter.Aber Montags ist immer Großstadtrevier und das hat bei mir seit 1986 absolute Piorität. 
Zitat:Meine Auffassung ist SCHWARZ. Als Mod bin ich BLAU.
Wegen Insubordination; vom MOD gespoilert :D:P
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 29.03.2010
(29.03.2010, 19:51)Stones schrieb: Ja selbstverstädnlich, Peter.Aber Montags ist immer Großstadtrevier und das hat bei mir seit 1986 absolute Piorität. 
Zitat:Meine Auffassung ist SCHWARZ. Als Mod bin ich BLAU. Ich wette, deine Emails hast du noch nicht abgerufen.
Peter sorry - hole ich sofort nach. 
Zitat:Wegen Insubordination; vom MOD
Peter, ich kann's auch löschen, aber es passte irgendwie zu gut zu deinem Spruch.
(29.03.2010, 20:13)Stones schrieb: Peter, ich kann's auch löschen, aber es passte irgendwie zu gut zu deinem Spruch. Quatsch, wenn du das löscht bekommst du die Gelbe Karte
Zitat:Quatsch, wenn du das löscht bekommst du die Gelbe Karte
Dann muß ich auchn blau schreiben. 
Vielen Dank für die tollen Infos, Peter.Der Kenny ist am Besten mit 5 Ohren gestestet worden.
Das müssen wir unserem 1. Vorsitzenden mitteilen, Peter. 
(29.03.2010, 20:22)Stones schrieb: Das müssen wir unserem 1. Vorsitzenden mitteilen, Peter. Zu Hause habe ich seine Emailadresse, hier leider nicht, sonst hätte ich es BBM auch gemailt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 29.03.2010
si ich werde mich jetzt mmal verabschieden bis morgen schönen abend noch   leepy: zzzzzzzzzzzzzzz leepy: leepy: leepy:
Gute Nacht, Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.03.2010
Guten Morgen und einen halbwegs stressfreien Tag für Euch.
Moin Jürgen - alles klar bei Euch?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 30.03.2010
(29.03.2010, 20:28)Peter Wind schrieb: (29.03.2010, 20:22)Stones schrieb: Das müssen wir unserem 1. Vorsitzenden mitteilen, Peter. Zu Hause habe ich seine Emailadresse, hier leider nicht, sonst hätte ich es BBM auch gemailt.
Mir darfst du das auch mailen, Peter...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.03.2010
(30.03.2010, 09:53)Lion13 schrieb: ...Mir darfst du das auch mailen, Peter... Guten Morgen Tom, schläfst du noch? 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 30.03.2010
(30.03.2010, 09:40)Stones schrieb: Moin Jürgen - alles klar bei Euch? 
Moin Stefan jou, alles in Ordnung hier - bis auf das Wetter es dürften einige Grad mehr sein . Und selbst ?? auch alles ok und bei Deiner Holden auch ??
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 30.03.2010
Ja, nach der OP am 21.Januar humpelt Sie zwar noch ein wenig, aber gut Ding will Weile haben.Sie fährt aber schon wieder Auto und kauft ein,
das Einkaufen bringt ihr Spass und mir nicht, es sei denn, es handelt sich
um Hifi-Komponenten.
Im Mai werden wir wohl mal nach Ziegenhagen fahren zur Wohnungsbesichtigung.Wenn alles klappt und die Wohnung zusagt, kann ich noch in diesem Jahr umziehen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 30.03.2010
(30.03.2010, 10:06)Stones schrieb: ...Im Mai werden wir wohl mal nach Ziegenhagen fahren zur Wohnungsbesichtigung.Wenn alles klappt und die Wohnung zusagt, kann ich noch in diesem Jahr umziehen. ... Da drücke ich euch die Daumen zu
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 30.03.2010
(30.03.2010, 10:06)Stones schrieb: Ja, nach der OP am 21.Januar humpelt Sie zwar noch ein wenig, aber gut Ding will Weile haben.Sie fährt aber schon wieder Auto und kauft ein,das Einkaufen bringt ihr Spass
aha, die Grundbedürfnisse funktionieren also schon wieder  
Im Mai werden wir wohl mal nach Ziegenhagen fahren zur Wohnungsbesichtigung.Wenn alles klappt und die Wohnung zusagt, kann ich noch in diesem Jahr umziehen
Es wird also Ernst mit dem Umzug, sehr schön da drück ich Dir/euch den Daumen Zieht Deine Holde mit um ??
(30.03.2010, 10:14)jürgen schrieb: Zieht Deine Holde mit um ?? Das darf offiziell nicht sein 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 30.03.2010
(30.03.2010, 10:02)Peter Wind schrieb: (30.03.2010, 09:53)Lion13 schrieb: ...Mir darfst du das auch mailen, Peter... Guten Morgen Tom, schläfst du noch?  
Nö, sonst hätte ich ja nicht schreiben können, gell?  
Bin seit 9.30 Uhr auf der Arbeit.
Guten Morgen Peter und Tom.
(30.03.2010, 10:15)Lion13 schrieb: Nö, sonst hätte ich ja nicht schreiben können, gell?  
Bin seit 9.30 Uhr auf der Arbeit. Aber eine Lange Leitung oder  
Rufe mal deine Emails ab
(30.03.2010, 10:15)Peter Wind schrieb: Das darf offiziell nicht sein  
Moin Peter sie könnte doch - rein zufällig - in der Wohnung nebenan wohnen
(30.03.2010, 10:18)jürgen schrieb: Moin Peter sie könnte doch - rein zufällig - in der Wohnung nebenan wohnen Moin Jürgen, das werden sie wohl irgendwie deichseln 
das denke ich auch Peter
|