RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 27.03.2010
nene volker heute ist ja übrigens vor 50jahren Edgarvallece der frosch mit der maske die erste deutsche auführung 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 27.03.2010
Na, noch jemand da ?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.03.2010
Nein leepy:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 27.03.2010
Alle wech...
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 27.03.2010
ja leepy:
Gucken alle Chinesische Eierhüpfer
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 27.03.2010
ja jetzt schon leepy:
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 27.03.2010
Sehr interessant, die Doku. Mir fehlt allerdings eine wesentlich deutlichere Erläuterung, wie genau es Adolf nun vom Obdachlosen
zum reichen Mann gebracht hat.Es wurde eigentlich nur erwähnt, daß er
sich durch seine extaischen Reden einen Namen gemacht hat und
dadurch Kontakte zu den einflußreichen, namenhaften und ähnlich Gesinnten wohl progiert wurde.Allerdings hätte ich dies ein wenig ausführlicher berichtet gesehen, weil es eigentlich am Wichtigsten
gewesen wäre.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 28.03.2010
Einem so komplexen Thema wie Adolf auch nur annähernd gerecht zu werden würde sicherlich eine 100teilige Dokumentation erfordern !
So bleibt jeder Doku nur, sich auf einen bestimmten Aspekt zu konzentrieren.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - wasusi - 28.03.2010
Moin ihr Audiophilen
(28.03.2010, 00:17)Accu_Lover schrieb: Einem so komplexen Thema wie Adolf auch nur annähernd gerecht zu werden würde sicherlich eine 100teilige Dokumentation erfordern !
So bleibt jeder Doku nur, sich auf einen bestimmten Aspekt zu konzentrieren.
Das ist wohl wahr. Deshalb freue ich mich auch schon auf die Kopie von Peter, um wenigstens einen Teilaspekt des komplexen Themas näher beleuchten zu können.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.03.2010
Guten Morgen zusammen und einen schönen Sonntag für Euch. 
Ja Walter - Stück für Stück kommt man der Sache mit Adolf geschichtlich näher. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 28.03.2010
guten tag
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 28.03.2010
Tach Chris. 
Hat einer von Euch gestern den Kampf mit Steffen Kretschmann
gesehen?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 28.03.2010
Tag stefan nein ich nicht 
Vielleicht sonst irgend jemand?
Guten Abend und noch einen schönen Sonntagabend.Wo steckt ihr heute
eigentlich alle?
hm veleicht alle noch drausen
Aber so schön ist es heute doch nun nicht, Chris.
hm veleicht schuan alle was im fernsehn an
Hast Du mal wieder Wallace angeschaut?
gestern heute nicht
Und welcher Wallace lief da?
gestern habe ich mir auf DVD Der Frosch mit der maske angeschuat weil gesretn vor genau 50jahren fingen mit dieser Folge der start der Edgarvallecefilme an 
Na, dann bist Du ja absoluter Fachmann der Wallace Filme, Chris.
fast stefan fast
Und wie läuft es mit der Ausbildung, wie lange hast Du noch nach?
|