RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 26.03.2010
tag die musik süchtigen  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.03.2010
Na Chris - schönes Wochenende.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 26.03.2010
danke stefan dir auch 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.03.2010
Es soll ja eventuell mal wieder Regen geben, aber man macht dennoch das Beste draus.
genau stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 26.03.2010
Freunde der Nacht, habe mich in den letzten Tagen etwas wenig hier blicken lassen. Jetzt habe ich meine Vereinssachen auf Vordermann gebracht und die MärzStunden addiert. Weniger als einmal geschrieben habe. Gefühlte 40 Stunden war es, in Wahrheit sagt Excel 25 Stunden zu Hause für Verein geschafft. Nun ehrlich wie ich bin, habe die letzten Monate das auch schleifen lassen.
Gleich geht es ab in Richtung M. Bin ganz gelassen geblieben - großes Tochterversprechen - und habe mich nicht über meine Holde aufgeregt, dass es so spät ist.
Dann eine angenehme Fahrt nach München Peter und schönen
Gruß unbekannter Weise an deine Frau und die Tochter.
Triffst Du Dich mit Oliver?
Alle beim Einkaufen? - Was gibt's bei Euch zu essen?
nein ich bin da 
Und was gab's denn heute so schönes bei Dir zum Essen?
heute gab es Wwürtchen mit Kartoffelsalat
Und nachher gibt's Edgar Wallace.
nein stefan gibts erst morgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.03.2010
(26.03.2010, 15:37)Stones schrieb: Dann eine angenehme Fahrt nach München Peter und schönen
Gruß unbekannter Weise an deine Frau und die Tochter.
Triffst Du Dich mit Oliver?
Von meiner Seite steht dem nichts im Wege.
Schade, daß das Treffen nicht in Kiel stattfindet, Oliver.
Sei gegrüßt. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 26.03.2010
Hallo Stefan 
Leider wohnen wir alle ziemlich weit auseinander.
Ja, wir sollten uns ein Haus in Ziegenhagen mieten und eine WG aufmachen.Dann wird's bestimmt nie langweilig. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 26.03.2010
Moin die Herren das wird ja eine tolle WG aus jedem Zimmer dröhnt irgendeine Musik, bei Chris dudeln immer Krimis und der Pharao spielt Marschmusik
Tja Jürgen, mal soll doch aber heutzutage flexibel sein.
Dann kommst Du noch mit schpnen Hörnern und den Cantons dazu,
aber bitte ohne die Vasen, die verderben uns die schöne Akkustik. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 26.03.2010
die Vasen werden als erstes geliefert Stefan ohne die Vasen keine WG
Ob ihr so viel Spaß hättet wenn ich mit mehreren tausend Büchern und tonnenweise Zeitschriften einziehen würde ? 
Kommt noch hinzu, daß ich diverse 19"-Geräte mitbringen würde ! 
Und ein paar andere Dinge, die euch vielleicht seltsam vorkommen würden. 
Mal ganz davon abgesehen, daß es bei mir andauernd Funk & Soul gibt !    
Gut Jürgen, die Vasen kommen aufs Grundstück und wir machen dann Zielschießen.Anschließend spielt der Pharao einen Marsch und
der Tag klingt mit Muddy Waters aus. 
der Tag hört sich gut an Stefan
Kommt noch hinzu, daß ich diverse 19"-Geräte mitbringen würde !
Und ein paar andere Dinge, die euch vielleicht seltsam vorkommen würden.
:Huh: Digitalkram ??? na gut Oliver, da gibts bestimmt einen Keller Bücher und Zeitschriften können nach oben - Lesematerial ist immer gut
(26.03.2010, 19:10)jürgen schrieb: Digitalkram ???
Und gleich sowas von digital, ich sag's dir. 
Der kommt natürlich ins Wohnzimmer ! 
(26.03.2010, 19:18)Accu_Lover schrieb: (26.03.2010, 19:10)jürgen schrieb: Digitalkram ???
Und gleich sowas von digital, ich sag's dir. 
Der kommt natürlich ins Wohnzimmer !  
pphhh, dann kommt da eine spanische Wand davor :p damit es nicht in den Augen brennt
|