RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.03.2010
Das macht nichts, Oliver - von mir aus kannst Du auch in bayrischer Uniform kommen und dann steigen wir auf zum Laboer Ehrenmal. [/align]
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 24.03.2010
guten abend zusammen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.03.2010
Chris - was hat das jetzt mit Kiel zu tun?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.03.2010
(24.03.2010, 20:43)Stones schrieb: Das macht nichts, Oliver - von mir aus kannst Du auch in bayrischer Uniform kommen und dann steigen wir auf zum Laboer Ehrenmal. [/align]
... vor welchem ich dann Haltung annehme !   
Bei uns in Bayern gibt es ja leider kein Marineehrenmal. Vielleicht könnte man eines am Chiemsee errichten !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 24.03.2010
nix stefan  
Wo die Bayern die Preußen doch so lieben, Oliver. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.03.2010
(24.03.2010, 20:55)Stones schrieb: Wo die Bayern die Preußen doch so lieben, Oliver.  
Mir san' die letzten (Sau-)Preißen, Stefan !
So ähnlich hat es auch mal "Bayern-Zeus" FJS gesagt, und dessen Wort ist in Bayern Gesetz !  
So, ich muß jetzt mit dem Werlupus gassi gehen !
Schon wieder mit dem Werlupus zurück, Sir Oliver?
so und ich gehe jetzt ins bett gute nascht bis morgen schönen abend noch
Gute Nacht, Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 24.03.2010
Müsste aber doch eigentlich Werlupa heißen, olli 
...die zweite Bedeutung meinte ich nicht
N'abend Volker - immer noch 0:0 im Spiel Bayern gegen Schalke.
Bin gerade zurückgekommen !
Oliver - dann mach Dir man auch mal das Fußballspiel im TV an.
(24.03.2010, 21:42)fibbser schrieb: Müsste aber doch eigentlich Werlupa heißen, olli 
Eigentlich hast du recht.
Aber die Gattung ist Werlupus ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 24.03.2010
Egal.
Hauptsache, sie ist gut behaart
Das ist sie wahrlich !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.03.2010
Nun haben die Bayern doch 1:0 in der Verlängerung gewonnen.
Aber was soll's - sie waren die bessere Mannschaft - Gratulation.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 25.03.2010
Hehehe 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 25.03.2010
Ja, so viel Fairness muß sein, Oliver
Moin moin und einen geschmeidigen Tag.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 25.03.2010
Moin Stefan noch allein hier beim Adel
Ja, als Blaublüter hat man es nicht immer einfach, Jürgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 25.03.2010
jou, vor allem nicht so früh am Morgen
Hat's gestern noch gut mit dem Sonnencremekunden geklappt, Jürgen?
mal sehen Stefan, vielleicht wird es was 
War ja nur ein erstes Gespräch
|