RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.03.2010
Da bist Du anscheinend ein bajuwarisches Unikat, ähnlich wie der Ludwig II.
Du kannst die Hitze nicht ab und der Ludwig wollte immer bauen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 24.03.2010
(24.03.2010, 17:47)Stones schrieb: Und anschließend frißt und säuft er noch mit seinem Hofstaat den Kühlschrank leer, Jürgen. 
dafür müsste er erst mal an dem Wachhund vorbei und beim Kühlschrank gibt der kein Pardon , das ist schließlich potentiell alles seins
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.03.2010
Oder der Karl entsorgt den Schwesterwelle, dann is a Ruh. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 24.03.2010
das wäre zwar nur ein magerer Happen :d aber besser als gar nix
Zwar nur ein magerer Happen für den Karl, Jürgen - aber:
Für die Menschheit eine große Erlösung.
ein kleiner Bissen für Karl - ein großer Schritt für die Menschheit
Zitat:ein großer Schritt für die Menschheit
Ein großer Fort-Schritt - für die Menschheit.
und fort war er
Die Umfragewerte zur Landtagswahl besagen jedenfalls nicht Gutes fürn Guido und die Angie. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.03.2010
(24.03.2010, 17:48)Stones schrieb: Da bist Du anscheinend ein bajuwarisches Unikat, ähnlich wie der Ludwig II.
In Bayern gehen die Uhren anders. 
so lernen die auch mal den Keller kennen 
(24.03.2010, 18:04)Accu_Lover schrieb: (24.03.2010, 17:48)Stones schrieb: Da bist Du anscheinend ein bajuwarisches Unikat, ähnlich wie der Ludwig II.
In Bayern gehen die Uhren anders.  
stimmt Oliver, die Kuckucksuhren ticken anders
Mich düngt, in Bayern geht's auch bergab.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.03.2010
(24.03.2010, 18:06)Stones schrieb: Mich düngt, in Bayern geht's auch bergab. 
Inwiefern ?
bald gehts da wieder bergauf Stefan - dann werden die Kühe auf die Alm getrieben
Na, die CSU hat doch schon im Gegensatz zur Strauss und Stoiber-Ära
eine Menge Stimmen verloren und die Arbeitslosigkeit geht ebenfalls
wohl bergauf, Oliver.Außerdem habt ihr ja Wohnungsnot. 
(24.03.2010, 18:09)Stones schrieb: Na, die CSU hat doch schon im Gegensatz zur Strauss und Stoiber-Ära
eine Menge Stimmen verloren und die Arbeitslosigkeit geht ebenfalls
wohl bergauf, Oliver.Außerdem habt ihr ja Wohnungsnot.  
FJS das war nochmal ein Politiker, es war zwar nicht alles gut was von ihm kam aber für eine gute Show war er immer gut
Jo, zusammen mit Herbert Wehner.
das waren noch politische Debatten da gings zur Sache und manchmal sogar im Klartext
Ja, das waren noch richtige Originale.Der Guido macht wohl einen auf dicke Hose, weil er die kopieren möchte.
eine Kopie ist eben nur eine Kopie und kann das Original nicht ersetzen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 24.03.2010
Vielleicht kann man ihn remastern
na das gäbe ja ein Sondermodell Körper von FJS, Kopp von Schwester Welle und Pipe von Onkel Herbert - für alle was dabei
(24.03.2010, 18:19)jürgen schrieb: eine Kopie ist eben nur eine Kopie und kann das Original nicht ersetzen 
Außer sie ist DIGITAL !  
(24.03.2010, 18:22)fibbser schrieb: Vielleicht kann man ihn remastern 
Da biete ich doch sogleich meine Dienste an. Werde ihn allerdings etwas UM-mastern.
so Männer, jetzt noch schnell zum Kunden - Termin flott abarbeiten - und dann Pommesbude 
Flotten Abend noch, bis morgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 24.03.2010
(24.03.2010, 18:26)Accu_Lover schrieb: Da biete ich doch sogleich meine Dienste an. Werde ihn allerdings etwas UM-mastern. 
Ah, siehste!
Ich wusste doch, dass ich ein Wort falsch schrieb
|