RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.03.2010
Da hast du recht.
Offenbar aber gefallen manchen Leuten die Menschen hier nicht. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.03.2010
Naja, ich habe ja schon des Öfteren mal in Pfronten Urlaub gemacht und habe festgestellt, daß zumindest die Menschen nicht gerade sehr freundlich dort sind.Das ist woanders doch ein wenig anders.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 24.03.2010
Stinkige Typen findet man überall. 
Ich gebe aber zu, daß in der bayerischen Provinz teilweise etwas "fremdenfeindliche" Gestalten leben. Da bin ich als Münchner schon ein Fremder ! 
Sowas aber findet man in Österreich noch stärker, bis hin zur Tatsache, daß in Tirol teilweise immer alle Zimmer plötzlich ausgebucht sind, wenn ein Wiener erscheint. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 24.03.2010
Zitat:bis hin zur Tatsache, daß in Tirol teilweise immer alle Zimmer plötzlich ausgebucht sind, wenn ein Wiener erscheint.
Das ist ja schon Rassismus.
Ja, die Ösis !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 24.03.2010
(24.03.2010, 01:22)Stones schrieb: Zitat:bis hin zur Tatsache, daß in Tirol teilweise immer alle Zimmer plötzlich ausgebucht sind, wenn ein Wiener erscheint.
Das ist ja schon Rassismus.  Da waren manche Österreicher ja schon immer sehr gut drin.
Ja ja, der Jörg Haider, Gott hab ihn seelig. 
Ich nöchte nun nicht noch weiter zurückgehen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 24.03.2010
An Haider hatte ich nun nicht gedacht.... 
... sondern an GRÖFAZ, gelle !
(24.03.2010, 01:49)piccohunter schrieb: An Haider hatte ich nun nicht gedacht....  
Ist mir schon klar, Torsten - deshalb auch:
Ich möchte nun nicht noch weiter zurückgehen
Guten Morgen allerseits und einen schönen Tag für Euch.
(24.03.2010, 09:04)Stones schrieb: (24.03.2010, 01:49)piccohunter schrieb: An Haider hatte ich nun nicht gedacht....  
Ist mir schon klar, Torsten - deshalb auch:
Ich möchte nun nicht noch weiter zurückgehen Ich auch nicht... habe ich nischt mit zu tun, ist nicht meine Baustelle.
Moin Torsten - Du bist ja auch schon wieder recht früh hoch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 24.03.2010
Moin die Herren und einen flotten Frühlingstag
(24.03.2010, 09:12)Stones schrieb: Moin Torsten - Du bist ja auch schon wieder recht früh hoch. 
Moin...
Ja, gezwungenermaßen... irgendwie erwartet mein chef doch tatsächlich von mir, das ich um 8 Uhr im Büro erscheine
Zitat:Ja, gezwungenermaßen... irgendwie erwartet mein chef doch tatsächlich von mir, das ich um 8 Uhr im Büro erscheine
So ein Lümmel, Torsten. 
Moin Jürgen - na, hast gestern noch ein paar LP's gehört?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 24.03.2010
Moin Stefan nein leider nicht, ich hatte keine Zeit 
Aber heute abend stehts auf dem Programm
Na Jürgen - da kann der Feierabend ja gar nicht schnell genug kommen.
bei diesem herrlichen Wetter wäre Feierabend jetzt schon auch nicht schlecht
Jürgen - hast Du ab heute mittag nicht Außendiensttermine?
stimmt Stefan mit einer Sonnenschutzcreme-Firma 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 24.03.2010
(24.03.2010, 13:31)jürgen schrieb: stimmt Stefan mit einer Sonnenschutzcreme-Firma  
Höhö... Da kannst du dich ja direkt passend zum Wetter eindecken, Jürgen! 
genau passend Tom wir haben uns hier mittlerweile auf 16 Grad hochgearbeitet
Nicht, daß Dir noch die guten Stones-Platten wegschmilzen, Jürgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 24.03.2010
(24.03.2010, 13:40)jürgen schrieb: wir haben uns hier mittlerweile auf 16 Grad hochgearbeitet 
17,7!
die stehen schön im Schatten Stefan :d da kommt kein Sonnenstrahl hin
(24.03.2010, 13:43)Lion13 schrieb: (24.03.2010, 13:40)jürgen schrieb: wir haben uns hier mittlerweile auf 16 Grad hochgearbeitet 
17,7!
da macht sich wohl die Nähe zu Italien bemerkbar
|