RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 22.05.2009
Guten Morgen allerseits - hoffe, der Kopf ist heute nicht allzu dick.
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JustCinema - 22.05.2009
Bei mir ging es so
Wir waren bei unseren Nachbarn... war ganz lustig
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.05.2009
Habt Ihr da Party gemacht?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JustCinema - 23.05.2009
Naja eher ein schönes zusammen sitzen auf der Terasse
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 23.05.2009
Das ist doch auch sehr nett. Habt Ihr auch gegrillt?
Guten Morgen Antal - na wie geht es Dir?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JustCinema - 23.05.2009
Wir wollten grillen aber leider gab es zwischendurch mal ein paar Schauer und deswegen gab es dann Pizza vom Italiener
Das ist aber schade, Christian. 
Aber ne Pizza ist ja auch mal mit sehr lecker.
Ja ich hätte auch lieber gegrillt aber leider hatte es nicht geklappt aber die Pizza war auch lecker
Schaust Du Dir nachher auch die Sportschau an?
Das weiß ich noch nicht
Warum gab es was Besonderes
Es geht doch um die Meisterschaft.
Achso ja...
Leider bin ich nicht so der Fußballfan
Ich schaue eigentlich nur die WM
Aber ist doch sau spannend Christian, das sollte man sich nicht entgehen lassen.
Naja jeder hat andere Interessen 
Ich fand Fußball noch nie so gut
Aber mal schaue ich es auch z.B. WM
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - premiumhifi - 24.05.2009
(23.05.2009, 16:45)Stones schrieb: Aber ist doch sau spannend Christian, das sollte man sich nicht entgehen lassen.
für mich ist es extrem langweilig
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 26.05.2009
erde an stones , bitte kommen . tschschhhchhchh pieeep .
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.05.2009
Na Matthias, wie war es Vatertags in Lensahn -
Die "Bude" war bestimmt rappeldicke voll, oder?
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifiologe - 26.05.2009
so voll , das ich schon angstschweiss auf der stirn hatte , musste aber nicht drinnen sondern draussen helfen , haben ein drainagerohr verlegt . gute alte spatenarbeit .
viel wichtiger , schau mal
![[Bild: 1002385.th.jpg]](http://img30.imageshack.us/img30/330/1002385.th.jpg)
![[Bild: 1002386.th.jpg]](http://img30.imageshack.us/img30/2702/1002386.th.jpg)
vienna haydn , oder so ....
RE: Accu´s , passende Platten ,Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 26.05.2009
Sieht gut aus, das Teil. 
Von welcher Firma waren die Boxen gleich noch mal
und wie bist Du klanglich zufrieden? 
Sehe ich in der Ecke etwa ein B & W LS 1202?
vienna hadyn sind das , aber die "alte" serie . was mir ja nun total egal ist .
klanglich ? schwer zu sagen , wenn man die letzten sechs monate focal electra gehört hat .
meine freundin sagte eben das die gut sind .
hatten wir doch schon mal ausdisku(h)tiert , das einzig wahre ls kabel ist nun mal 1202 ...
habe das aber auch als nf ....
die kleinen können sogar bi-wiring .
nun , die sollen demnächst ins schlafzimmer mit der audio analogue kette .
Und Du hattest sie recht günstig geschossen.
jup 160 euro ... ist quasi , geschenkt
Wie alt sind sie und was haben die mal neu gekostet?
neu ab 900 euro , soweit ich weiß , alter unbekannt .
Zitat:hatten wir doch schon mal ausdisku(h)tiert , das einzig wahre ls kabel ist nun mal 1202 ...
habe das aber auch als nf ....
Volle Zustimmung.
|