RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 18.03.2010
(18.03.2010, 15:42)fibbser schrieb: Achtung Jürgen, ich bin mir nicht sicher, ob der User Stones wirklich Dein Freund ist...  
Moin Volker ich glaube bei den Kaltgetränken die Stefan da anbietet werde ich bei einem eventuellen Treffen mächtig auf mein Glas aufpassen müssen  das Gesöff von Stefan ist ja waffenscheinpflichtig 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 18.03.2010
Höhö, der Stefan steht ja auch auf Gold 
(mache ich auch, gebe ich aber nie zu )
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 18.03.2010
bei dem Gesöff muss er aber aufpassen das es ihm nicht das Gold aus den Zähnen raushaut 
entweder direkt oder spätestens bei der Bruchlandung
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.03.2010
Dann kommen halt Implantate.
aber bitte hochsäurefeste Stefan
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - BluesBrotherMick - 18.03.2010
Nimm die Jürgen und lass sie Dir schmecken..... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 18.03.2010
(18.03.2010, 16:02)jürgen schrieb: aber bitte hochsäurefeste Stefan 
Jo Jürgen - damit man hinterher nicht so aussieht: 
da spricht der Genießer Danke Mick die können wir gerne zu zweit wegschlabbern  
Ich habe mal in Benzberg, im Weinkeller vom Grand Hotel Schloß Benzberg, ein ganzes Regal voll davon gesehen aber leider nur durch 2 Gitter mit diiiiiicken Schlössern davor
(18.03.2010, 16:11)Stones schrieb: (18.03.2010, 16:02)jürgen schrieb: aber bitte hochsäurefeste Stefan 
Jo Jürgen - damit man hinterher nicht so aussieht: 
![[Bild: squelettes-08.gif]](http://www1.bestgraph.com/gifs/ecole/squelettes/squelettes-08.gif)
nanu, ein aktuelles Bild von Dir Stefan
Ja Jürgen, aber immer noch voll am Rocken.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - BluesBrotherMick - 18.03.2010
(18.03.2010, 16:12)jürgen schrieb: da spricht der Genießer Danke Mick die können wir gerne zu zweit wegschlabbern  
Ich habe mal in Benzberg, im Weinkeller vom Grand Hotel Schloß Benzberg, ein ganzes Regal voll davon gesehen aber leider nur durch 2 Gitter mit diiiiiicken Schlössern davor
Kein Problem, nehmen wir einfach die Feuerlanze mit....... 
Was kostet denn so ein Fläschchen, BBM - so um die 200 Euro?
(18.03.2010, 16:16)Stones schrieb: Ja Jürgen, aber immer noch voll am Rocken. 
Blues rules 
Zitat:Geschrieben von BluesBrotherMick - Heute 15:17
Kein Problem, nehmen wir einfach die Feuerlanze mit....... Big GrinAngel[quote]
und ein großes Messer für den Somelier Mick der sah verdammt groß und kräftig aus 
(18.03.2010, 16:21)Stones schrieb: Was kostet denn so ein Fläschchen, BBM - so um die 200 Euro? 
hier http://www.ungerweine.de/chateau_petrus_wein.htm gehts bei 1.200 Talerchen los 
redest Du von Flaschen oder von Probiergläschen Stefan ??
Für 200,00 nehme ich eine Kiste...... 
http://www.duke-weinhandel.com/product_info.php?info=p465_1983-Chateau-Petrus.html
http://www.duke-weinhandel.com/product_info.php?info=p466_1992-Chateau-Petrus.html
ich befürchte dafür gibt es nur eine leere Flasche um diese dekorativ im Regal aufzustellen Mick 
es sieht so aus als wenn Du schon ein Fläschchen davon auf hast Mick
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 18.03.2010
(18.03.2010, 16:25)BluesBrotherMick schrieb: Für 200,00 nehme ich eine Kiste...... 
http://www.duke-weinhandel.com/product_info.php?info=p465_1983-Chateau-Petrus.html
Oh leck.
Der Preis für eine Flasche  
Bin ich froh, dass ich HiFi-abhängig bin.
da reicht auch der Muckefuck vom Dorfgeschäft für einsneunundvierzig
Ne also - da tätsch eher sowas nehmen: 
der Himmel ist die Grenze Volker die teuerste 0,7 Liter Flasche die ich mal gesehen habe lag bei 7.000 Schleifen und da gibt es mit Sicherheit noch was darüber
(18.03.2010, 16:29)Stones schrieb: Ne also - da tätsch eher sowas nehmen: 
![[Bild: Jever-Pilsener-20x0,5-L.jpg]](http://www.ao-getraenke.de/images/Jever-Pilsener-20x0,5-L.jpg)
bbbrrrr Stefan, das Zeug hat mein alter Herr früher mal getrunken und was hat er davon keine Haare mehr auf dem Kopp 
Zitat:redest Du von Flaschen oder von Probiergläschen Stefan ??
Da kann ich nicht mehr mitreden, Jürgen 
War schon immer eher der Biertrinker.
Zitat:bbbrrrr Stefan, das Zeug hat mein alter Herr früher mal getrunken und was hat er davon keine Haare mehr auf dem Kopp
Das liegt aber mit Sicherheit nicht am Bier, Jürgen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 18.03.2010
guten abend tolll das Forum geht wieder huurraaa    
Guten Abend Chris.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.03.2010
Guten Morgen und einen schönen Tag an Euch - noch keiner da?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 19.03.2010
Na Jürgen - schon weitergekommen mit dem Digitalisieren?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 19.03.2010
Dank der schlauen Informationen vom Pharao sollte es klappen ich bin dabei Stefan
Das hört sich ja super an, Jürgen 
Das wird bestimmt ein sehr musikalisches Wochenende bei Dir,
Jürgen - mit den Stones.
|