RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.03.2010
Na Peter, willst Dir heute einen Kenny ersteigern?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.03.2010
Nö. Habe nur dafür gesorgt, dass es schneller hoch geht.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 14.03.2010
(14.03.2010, 20:31)Peter Wind schrieb: Nö. Habe nur dafür gesorgt, dass es schneller hoch geht.
Puuuuuuuush the Button!  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 14.03.2010
Der mit den 70 Bewertungen bin ich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 14.03.2010
Ob die preislich irgendwann mal wieder runtergehen, bleibt abzuwarten.
Aber wir haben ja Zeit.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 14.03.2010
so ich bin jetzt off schönen abend noch und bis morgen 
Bis morgen, Chris.
Oliver, hier gibt es wieder mal was zu entern: 
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=100&thread=959&postID=last#last
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.03.2010
Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche für Euch.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 15.03.2010
Mahlzeit die Herren und hallo Jürgen.
Na, was gab es heute bei Dir schönes zum Essen und vor allem,
wie geht es meinem Freund, dem Karl ob seiner fortwährenden Diät?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 15.03.2010
Moin Stefan 
heute gabs Spagetti Bolognese und für Karl wie immer Diätfutter . Das macht ihm schwer zu schaffen und ist eigentlich eine Beleidigung für seinen Magen, aber da muss er durch
Naja Jürgen - Spagetti Bolognese hört sich aber auch nicht gerade
nach einem Steak an.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 15.03.2010
das stimmt Stefan aber lecker sind sie trotzdem
Nicht, daß Du jetzt auch noch Diät machst, Jürgen.
Spagetti ernähren schon ihren Mann Stefan oder hast Du schon mal einen klapperdürren Italiener gesehen die sind zwar alle etwas kleinwüchsig aber nicht klapperdürr 
Naja, die gehen schon teilweise mehr der Form einer Kugel nach.

Was machen die Rolling Stones, Jürgen?
die stehen für Donnerstag oder Freitag auf dem Programm Stefan, ich hoffe natürlich Donnerstag
Da bin ich schon jetzt total auf deine Beurteilung gespannt, Jürgen.
Ist aber bestimmt was ganz feines.Habe irgendwo gelesen, daß die
Box auf 5000 Einheiten limitiert sein soll.So gesehen mit Sicherheit auch
eine erheblich bessere Anlage, als Aktien.
zumindest sollte sie besser klingen als Aktien. die hört man ja nur immer plumpsen wenn sie in den Keller gehen 
Genau Jürgen.In ein paar Jahren wirst Du die Sammlung wohl für so
einiges mehr verkaufen können.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - fibbser - 15.03.2010
Ich hatte mal die ersten Zehn Donald Duck Hefte im Original; leider habe ich sie in den 80ern verfuggert...
nixda Stefan, die geht direkt in die Erbmasse aber sonst nirgendwo hin. Vielleicht können die Kinderchen dann damit einen Urlaub finanzieren
Wären die heute denn einiges Wert, Volker und wie war der FD heute?
|