RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.03.2010
(11.03.2010, 15:17)BluesBrotherMick schrieb: (11.03.2010, 14:53)Accu_Lover schrieb: Mehr Soul hören, Blues Brother !  
Sagt mir nicht, daß ihr auch noch alle Schmalzbohrer benutzt ! 
Mach ich gleich, dann lege ich Marvin Gaye oder die Temptaions auf.... 
Das solltest du tun und schön weit aufdrehen, damit ich auch was davon höre ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.03.2010
James Brown bitte nicht vergessen, oder Sade und Terence Trent D'arby.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 11.03.2010
(11.03.2010, 14:53)Accu_Lover schrieb: (11.03.2010, 12:35)BluesBrotherMick schrieb: also einen weiteren Hochpegel Cinch Eingang für meinen seelenlosen IPOD 
Mehr Soul hören, Blues Brother !  
@ ALL :
Apropos iPod, bin ich der Einzige der keinen hat ? 
Ich habe nur so einen Eipott 
![[Bild: enbgd6bn.jpg]](http://s4b.directupload.net/images/100311/enbgd6bn.jpg)
der reicht mir schon 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.03.2010
Und gleich in Mehrfachausführung, Jürgen - Respekt - Respekt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 11.03.2010
jou Stefan, einen in der Light-Variante für weich gekochte Eier und einen in der Hardcore-Variante für hartgekochte und Ostereier 
Beide klingen natürlich höchst audiophil ( wenn sie auf den Boden fallen)
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.03.2010
(11.03.2010, 15:17)BluesBrotherMick schrieb: Dafür hast Du ja auch einen KLINGONEN Dreher....... Eben, der ist auch digital 
Macht mir immer noch Freude
sagt mal hat dieser SpaceGhost Mo gestern eigentlich virtuell einen ausgegeben auf seinen Geburttag oder glaubt er das er so davon kommt 
So ein Rüpel, Jürgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - BluesBrotherMick - 11.03.2010
Der wird sich wohl mit seinem neuen Dreher beschäftigen.....
Was hat er denn für einen, BBM?
(11.03.2010, 15:47)BluesBrotherMick schrieb: Der wird sich wohl mit seinem neuen Dreher beschäftigen..... 
ich denke eher der wird sich um die Reste von seinem Geburtstagskuchen kümmern und wir sitzen hier mit trockener Kehle
Ja, da kann man schon sehr sehr zornig werden, Jürgen. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - BluesBrotherMick - 11.03.2010
(11.03.2010, 15:50)Stones schrieb: Was hat er denn für einen, BBM? 
(08.03.2010, 10:36)Stones schrieb: Jo, Gratulation Timo und viel Vergnügen damit. 
Du hast ihn doch noch dazu beglückwünscht lieber BBS...
Hier der Link
http://ebmule.de/showthread.php?tid=398&pid=180070#pid180070
(11.03.2010, 16:09)Stones schrieb: Ja, da kann man schon sehr sehr zornig werden, Jürgen.  
so isses Stefan wenn es schon unter der Woche nix zu Trinken gibt dann wenigstens virtuell  
diese Mistplatte von Muddy Waters kommt doch glatt erst nächste Woche 
so ein Pupkack
Das ist wirklich sehr ärgerlich, daß die Muddy Waters immer noch nicht
zugegen ist, Jürgen.
voraussichtliches Lieferdatum 16. März Stefan ich hoffe das Ding kommt dann auch wirklich
Ich werde beide Daumen drücken, Jürgen.
Danke Stefan vielleicht klappts ja bis Dienstag
Nur schade, daß es die nicht auch auf Cd gibt, Jürgen.
mit der Scheibe werde ich meinen ersten digitalisierungsversuch machen Stefan die schiebe ich dir dann rüber
Das würde mich sehr freuen, Jürgen. 
Hat denn der Junior bereits die Software installiert?
keine Ahnung Stefan im Moment hat der Spätschicht, d.h. er kommt nachts zwischen 1 und 4 nach Hause und da schlafe ich schon und mittags ist er schon weg wenn ich komme, aber am Wochenende sehen wir uns und werden das Problem mal angehen
Ich bin ja in diesen Dingen ein absolutes Greenhorn, Jürgen.
ich auch Stefan ich auch, aber irgendwie wirds schon klappen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.03.2010
Jürgen, du wirst dir doch Audacity downloaden und instllieren können
|