RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.03.2010
Aber der psychologische Faktor ob der Optik ist nicht zu vergessen,
lieber BBM - und dadurch könnte der Klangunterschied dann wiederrum exorbitant sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - BluesBrotherMick - 11.03.2010
Ausschlaggebend für mich, ist eigentlich der farbliche Aspekt...... bischen Gold und schon klingt dat wesentlich besser 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.03.2010
Dann muß ich Dich jetzt fragen, warum Du Dir das DL 103R und nicht
das DL 304 gegkauft hast, lieber BBM.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - BluesBrotherMick - 11.03.2010
Das 304 ist einfach zu goldig....... Am 103R ist für meinen Geschmack genug Gold
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 11.03.2010
(11.03.2010, 13:07)Stones schrieb: Aber der psychologische Faktor ob der Optik ist nicht zu vergessen,
lieber BBM - und dadurch könnte der Klangunterschied dann wiederrum exorbitant sein.  Wenn ich wirklich Musik höre, schließe ich meistens die Augen
Was dann auch auf jeden Fall angeraten wäre, wenn Du Dir tatsächlich mal eine PA-Anlage gönnst, Torsten. 
Ich bin einfach von der Anmut meiner Komponenten so angetan, dass ich sie einfach immer anstarren MUSS.... Schei** auf die Musik...!!
Das kann ich sehr gut nachvollziehen, BBM. 
Und das Ganze wäre sogar noch steigerbar, indem Du Dir mal einen
göttlichen Denon PMA S10 II gönnen würdest, natürlich in champagner-gold.  
(11.03.2010, 13:38)Stones schrieb: Das kann ich sehr gut nachvollziehen, BBM. 
Und das Ganze wäre sogar noch steigerbar, indem Du Dir mal einen
göttlichen Denon PMA S10 II gönnen würdest, natürlich in champagner-gold.  
Ja, könnte mir gut vorstellen dat Teil in eine Klassiker Anlage zu integrieren. Aber das hat noch ein wenig Zeit :p
Der paßt auch optisch sehr gut zu einem Kenny, BBM.
Hab ja schon den besten Kenny...... ich würde dann doch einen Denon DP 57/59/62 oder einen JVC QLY 55 F vorziehen
Ne Mick, dann lieber den phänomenalen KD-750, der sieht irre gut aus.
Wenn ich eine Klassiker Anlage aufbaue, dann soll es doch auch zeitnah geschehen. Allerdings muss man auf einen KD 750, in akzeptablen Preisgefüge, doch bis in alle Ewigkeiten warten......  
Naja, für 600 Euro ist man bereits dabei.
(11.03.2010, 14:04)Stones schrieb: Naja, für 600 Euro ist man bereits dabei. 
....und dann geht das Elend weiter :-/ :
- Exellenter Phonoeingang, anpassbar
- oder einen Phonoverstärker, anpassbar
- passendes TA System
Nun ja - Schönheit hat halt seinen Preis, BBM.
....wie wahr, wie wahr, mein lieber BluesBrother...... wie wahr..... 
Und wer schöne Dinge haben möchte, muß große Opfer bringen. 
Prima, dann wirst Du ja bestimmt nächste Woche einen Kenny haben.....
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.03.2010
(11.03.2010, 12:35)BluesBrotherMick schrieb: also einen weiteren Hochpegel Cinch Eingang für meinen seelenlosen IPOD 
Mehr Soul hören, Blues Brother !  
@ ALL :
Apropos iPod, bin ich der Einzige der keinen hat ? 
Mein Mobile Player stammt von Samsung ! 
Sind "Euro-EiPötte" nicht auch alle pegelbegrenzt, oder verwendet jeder diese Spezialfirmware deren Name mir jetzt nicht einfällt ?
Sagt mir nicht, daß ihr auch noch alle Schmalzbohrer benutzt !
Hallo Oliver - sei gegrüßt.
Wie geht es Dir heute?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 11.03.2010
Isch habe keinen Eipott, allein schon weil ich nicht an die grottenschlechte Software ITunes geknebelt werden will... und die Wucherpreise für die Eierbecher nicht bereit bin, zu zahlen. für das Gebotene viel zu teuer. 
Mein mobiler Player ist von Creative, und ich bin vollkommen zufrieden.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.03.2010
(11.03.2010, 14:58)Stones schrieb: Hallo Oliver - sei gegrüßt.
Wie geht es Dir heute?
Ein klein bischen besser.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 11.03.2010
Ich besitze so einen Pigstuff nicht.
(11.03.2010, 14:53)Accu_Lover schrieb: Mehr Soul hören, Blues Brother !  
Sagt mir nicht, daß ihr auch noch alle Schmalzbohrer benutzt ! 
Mach ich gleich, dann lege ich Marvin Gaye oder die Temptaions auf.... 
(11.03.2010, 15:13)Peter Wind schrieb: Ich besitze so einen Pigstuff nicht. 
Dafür hast Du ja auch einen KLINGONEN Dreher.......
|