RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.03.2010
(11.03.2010, 00:17)Peter Wind schrieb: Da gefällt mit der Unimog besser 
Gute Nacht du Ketzer ! 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.03.2010
Oliver, so ein Unimog-Wohnmobil ist schon ne richtig geile Sache. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 11.03.2010
(11.03.2010, 00:23)Stones schrieb: Oliver, so ein Unimog-Wohnmobil ist schon ne richtig geile Sache.  
Spätestens seit ich 1993 mal in einem Mercedes 600SE mit 250 kmh Richtung Ösiland gebraust bin, will ich so einen haben !  
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 11.03.2010
Aber so einen 1993'er Mercedes 600se bekommst Du doch heute hinterhergeschmissen.
(11.03.2010, 00:30)Stones schrieb: Aber so einen 1993'er Mercedes 600se bekommst Du doch heute hinterhergeschmissen. 
O.K., ich gestehe, daß ich 20 Stück davon habe.
Ich wollte nur nicht angeben. 
Oliver, dann besuch mich doch mal mit nur einem.
(11.03.2010, 00:35)Stones schrieb: Oliver, dann besuch mich doch mal mit nur einem. 
Hab' kein Geld mehr für's Benzin.
Dann also doch lieber einen kleinen Diesel, dann kannst Du jedenfalls
fahren.
Guten Morgen
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 11.03.2010
Moin Stefan moin der Rest der fürstlichen Gemeinde
Guten Morgen Jürgen, fast wollte ich schon ein schönes Wochenende
wünschen, man kommt ja bereits vollkommen durcheinander mit
den Tagen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 11.03.2010
(10.03.2010, 21:55)Accu_Lover schrieb: (10.03.2010, 21:49)piccohunter schrieb: Richtig... im Grunde bin ich wie alle, weil alle anders sind. 
Dennoch gibt es eine Menge Gemeinsamkeiten die die meisten Menschen teilen.
So gehe ich mal davon aus, daß DU sowohl Käse als auch den Sommer magst. Ebenso wie Rockmusik und belegte Brote. 
All DAS mag ich überhaupt nicht.
Na gut, bei Rock gibt es ein paar Ausnahmen. 
Auch scheinen fast alle Leute Porsche und Ferrari toll zu finden.
Ich nicht !  Käse? Mag ich.
Sommer? Nur bis 25°C 
Rockmusik? Teilweise... das Feld ist zu groß und unterschiedlich, um das zu verallgemeinern. 
Belegte Brote? Im Notfall...
Porsche? Igitt...
Ferrari? ...ba pfui 
Was ICH mag:
Leute die sich nicht anpassen und ihr eigenes Ding durchziehen,
Ehrlichkeit, auch wenn das manchmal "nicht nett" oder unhöflich sein mag/muss
Pizza
Kaffee
Bier
Griechisches Essen
Grünkohl
alte VW-Käfer und Scirocco
Ford Capri
Was ich nicht mag:
Ja-Sager
Leute, die nicht zu Ihrer Meinung stehen
Anzug- und Krawattenträger
Lügen
Fisch
Spinat
Rauchen (obwohl ich Raucher bin)
99% des Fernsehprogramms
Mercedes
Heidi Klum
...beide Listen sind nur auszüge, ohne Anspruch auf Vollständigkeit
Jetzt kennen wir Dich ganz genau, Torsten. 
Aber was Du da schreibst, da kann ich mich auf meine Person bezogen,
in den meisten Punkten anschließen, obwohl ich kein Ja-Sager bin.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 11.03.2010
Man kann ja auch zustimmen, wenn man der selben Meinung ist, Stefan 
Denn Leute, die aus Prinzip widersprechen (müssen), sind genauso nervig wie Ja-Sager
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 11.03.2010
(11.03.2010, 10:10)Stones schrieb: Guten Morgen Jürgen, fast wollte ich schon ein schönes Wochenende
wünschen, man kommt ja bereits vollkommen durcheinander mit
den Tagen. 
die Idee mit dem Wochenende ist nicht schlecht Stefan also heute nachmittag früh Feierabend machen und morgen ausschlafen ein Hurra auf den edlen Wochenendspender
Zitat:Denn Leute, die aus Prinzip widersprechen (müssen), sind genauso nervig wie Ja-Sager
BVollste Zustimmung, Torsten. 
Jürgen, Du hast die Erlaubnis, jetzt zum Wochenende zu schreiten.
Guten Morgen, audiophiler BBM.  
Was hast Du Dir schon wieder für ein Einschubboard gegönnt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - BluesBrotherMick - 11.03.2010
Lediglich das einfache L10 BBS,
also einen weiteren Hochpegel Cinch Eingang für meinen seelenlosen IPOD
Zitat:also einen weiteren Hochpegel Cinch Eingang für meinen seelenlosen IPOD
Also praktisch als Investition für musikalischen Schweinkram, um anschließend das richtig audiophile Hifi noch besser würdigen zu können?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - BluesBrotherMick - 11.03.2010
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können BBS Bei mir soll es eben jede Komponente gut haben und wird nicht benachteiligt!!
Dann bist Du also die highfidele Mutter Theresa, BBM?
...wobei ich es ungerne zugebe:
Die Eierpötte (und mein Creative-mp3-Player ebenfalls) klingen im Grunde sehr gut, wenn sie an die Anlage angeschlossen werden...
Ich habe den Eipott über ein Creative X Dock gekoppelt, welches noch mal eine Anhebung der Frequenzen ermöglicht. Dadurch ist der Klang schon sehr gut.
![[Bild: 41yhcj%2BJNpL._SL500_AA240_.jpg]](http://ecx.images-amazon.com/images/I/41yhcj%2BJNpL._SL500_AA240_.jpg)
Zitat:X-Fi Crystalizer
Wenn Sie Musik digitalisieren, indem Sie sie im MP3- oder AAC-Format codieren und komprimieren, z.B. beim Rippen einer Musik-CD, verschlechtert sich der Klang gegenüber dem Original. Der X-Fi Crystalizer nutzt fortschrittliche, intelligente Algorithmen, um die verloren gegangenen Informationen wiederherzustellen. Sie können den X-Fi Crystalizer mit der entsprechenden Taste auf der Fernbedienung des X-Fi Wireless Receivers aktivieren.
X-Fi CMSS-3D
Der Apple iPod gibt Musik in Stereo wieder. Mit den leistungsfähigen X-Fi-Technologien des Creative Xdock können Sie diese beiden Audiokanäle für die Wiedergabe mit einem Heimkino-Surroundsystem auf 5.1-Surroundklang mischen. Auch X-Fi CMSS-3D können Sie über die Fernbedienung des X-Fi Wireless Receivers aktivieren.
Von den Klangverbesserungen durch den X-Fi Crystalizer und X-Fi CMSS-3D können Sie sich am besten selbst ein Bild machen, wenn Sie sich einen Musiktitel anhören und die Features abwechselnd ein- und wieder ausschalten. Wenn Sie beide Features gleichzeitig aktivieren, klingt es am besten! Sie können diese fortschrittlichen Funktionen auch nutzen, um den Klang anderer Audioquellen zu verbessern, wenn Sie diese an den Line-Eingang auf der Rückseite des Xdock Wireless anschließen
Zitat:Dadurch ist der Klang schon sehr gut
Aber doch sicherlich nicht vergleichbar mit dem analogen Großfürsten
Kennwood?
Also, wenn man kein Goldohr ist, wird man die Unterschiede nur schwer raushören......
|