RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 08.03.2010
das ist die richtige Einstellung Stefan immer etwas versuchen. Ich wünsche dir viel Glück dabei
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.03.2010
Stefan, Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Wenn du es nichts probierst, weiß du nicht was draus geworden wäre.
Jetzt drücke ich dir die Daumen, dass das mit der Ausbildung klappt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - piccohunter - 08.03.2010
Zumindest Sozialarbeiter klingt doch recht interessant....
Erzieher bin ich schon zu Hause, das muss ich nicht noch beruflich machen
Gut, eine gewisse kleine Überschneidung gibt es ja, aber Sozialarbeiter klingt doch ganz gut
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.03.2010
Zitat:Stefan, Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Wenn du es nichts probierst, weiß du nicht was draus geworden wäre.
Peter, vielen Dank,Probiert allerdings habe ich sirklich sehr sehr viel,
auch etliche Telefonate geführt, Initiativbewerbungen usw.Aber ich habe
bisher leider auch überhaupt kein Glück gehabt, was ja auch dazu gehört.
Zitat:Gut, eine gewisse kleine Überschneidung gibt es ja, aber Sozialarbeiter klingt doch ganz gut
Torsten, da denke ich genauso, wie Du.  
Werde mir aber erst noch mal diese Woche ein paar Gedanken
über diese Thematik machen und näschte Woche anfangen, mich beraten zu lassen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 08.03.2010
(08.03.2010, 12:51)Peter Wind schrieb: Stefan, Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Wenn du es nichts probierst, weiß du nicht was draus geworden wäre. Stefan, hiermit hatte ich den aktuellen Plan gemeint. Ich weiß ja auch von dir, dass du schon einiges vorher in Angriff genommen hast.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 08.03.2010
Nun ist allerdings noch eine andere Frage zu klären:
Sozialarbeiter würde mich ja mehr reizen, als Erzieher, nur:
Die Gemeinden und Städte bauen ja aus Kostengründen immer mehr Personal ab und Erzieher werden recht häufig gesucht, so daß ich meine, daß man als Erzieher mehr Chancen hat.
Wie seht Ihr das?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - jürgen - 08.03.2010
Sozialpädagogen werden wohl häufiger gesucht Stefan. Jedenfalls ist es hier in der Gegend so, scheinbar ist das Pädagoge in der Berufsbezeichnung erfolgversprechend
Tja Jürgen, hauptsache, es hört sich wichtig an. 
Im Grunde ist es mit den Berufen hier in Deutschland sowieso total unflexibel, denn hier brauchst Du wirklich für jeden Mist eine Ausbildung.
lass dich nicht abschrecken Stefan und versuchs 
so, ich klinke mich aus - bin den ganzen Nachmittag auf Kundenbesuch. Bis heute abend oder morgen, je nachdem wie lange es dauert
Dann wünsche ich Dir erfolgreiche Abschlüsse, Jürgen.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 08.03.2010
nabend männers
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 08.03.2010
Abend Chrissy !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - hifimann994646 - 08.03.2010
nabend oliver
Guten Abend, die Herren.
Guten abend stefan 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JustCinema - 08.03.2010
Guten Abend alle miteinander
Stefan ich drück dir die Daumen
Guten abend christian 
Hallo Christian:
Na, wie geht es Dir jetzt auf der Arbeit?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.03.2010
Guten Morgen und einen schönen Tag für Euch. 
Oliver, gute Besserung für Dich.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.03.2010
Danke Stefan !
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 09.03.2010
Was ist denn los mit Dir, hast Du Fieber oder /und eine Erkältung?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 09.03.2010
Das wird mir dann der Doc. sagen.
Fühlt sich an wie 'ne Grippe.
Hoffentlich nicht, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 09.03.2010
So Freunde, in den nächsten 15 Minuten fahre ich los Richtung Kassel, den neuen/alten Turntable abholen
Gute Fahrt, Peter. 
Moin Jürgen - na, warn gestern noch gute Abschlüsse zu machen?
|