RE: Kompakte Lautsprecher aus den 80/90ern gesucht - Pizza - 07.03.2010
Da im Wohnzimmer nur Yamaha Komponenten stehen, kann ich dort alles über die FB des RX-V 1800 steuern.
Gruß
RE: Kompakte Lautsprecher aus den 80/90ern gesucht - Eminenz - 07.03.2010
Ihr könnt ja nen extra Fred zu Rogers Problem machen, hier gehts um meine Lautsprecher
RE: Kompakte Lautsprecher aus den 80/90ern gesucht - Pizza - 07.03.2010
Stimmt, eine Moderator, der in blau schreiben kann, sollte die OT Beiträge entfernen ...
Gruß
RE: Kompakte Lautsprecher aus den 80/90ern gesucht - Lion13 - 07.03.2010
(07.03.2010, 13:35)Pizza schrieb: Stimmt, eine Moderator, der in blau schreiben kann, sollte die OT Beiträge entfernen ...
Schon passiert... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.03.2010
Mit welchen Problemchen wird denn hier der königliche Thread vollgemüllt?
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Lion13 - 07.03.2010
Hey, das grenzt ja schon an Amtsanmaßung... 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Stones - 07.03.2010
Genau Tom - miar san mia.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.03.2010
(07.03.2010, 14:43)Stones schrieb: Genau Tom - miar san mia. 
Stefan der Bayer !  
Ich würde sehr gerne in Bayern wohnen, da ich die Berge liebe, Oliver.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Accu_Lover - 07.03.2010
(07.03.2010, 15:13)Stones schrieb: Ich würde sehr gerne in Bayern wohnen, da ich die Berge liebe, Oliver.
Das ist sehr löblich, Stefan. 
Auch ist die Lebensqualität bei uns sehr hoch.
Allerdings nur mit den nötigen Penunse. Obwohl, viele Dinge lassen sich sich auch so nutzen.
Gerade wurde nach einer Untersuchung des ADAC in 23 Großstädten Europas, München zur Stadt mit der besten öffentlichen Verkehrsversorgung gekürt.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.03.2010
(07.03.2010, 16:06)Accu_Lover schrieb: Gerade wurde nach einer Untersuchung des ADAC in 23 Großstädten Europas, München zur Stadt mit der besten öffentlichen Verkehrsversorgung gekürt. Un der Preis ist heiß, sprich fair bis günstig. Gemessen an den Preisen einer Kleinstadt, wie Schweinfurt.
Nun müßte nur noch der Mietpreis der Wohnungen angeglichen werden. 
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - Peter Wind - 07.03.2010
(07.03.2010, 17:47)Stones schrieb: Nun müßte nur noch der Mietpreis der Wohnungen angeglichen werden. Da gilt die freie Marktwirtschaft. Nachfrage und Angebot bestimmt den Preis. Die Nachfrage ist größer als das Angebot. Brutto hat München per Anno um die 100.000 Neubürger.
Aber Du bist nicht bereit, Peter - in München die freie Marktwirtschaft bzgl. der Mietpreise in München zu unterstützen.
(07.03.2010, 18:06)Stones schrieb: Aber Du bist nicht bereit, Peter - in München die freie Marktwirtschaft bzgl. der Mietpreise in München zu unterstützen.  Bereit bin ich schon lieber Stefan, aber ich kann es mir nicht leisten. Dann ginge mehr als die Hälfte von dem was ich an regelmäßigem Einkommen habe, für die Miete drauf.
Es muß aber doch nicht direkt München sein, sondern es könnte z.B. doch auch eine Wohnung etwas außerhalb sein.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - chrisnino - 07.03.2010
(07.03.2010, 18:15)Stones schrieb: Es muß aber doch nicht direkt München sein, sondern es könnte z.B. doch auch eine Wohnung etwas außerhalb sein.
soweit ich es beurteilen kann ist es dort auch nicht viel billiger.
Eine Kollegin ist deswegen wieder zurück ins Rheinland gekommen
(07.03.2010, 18:15)Stones schrieb: Es muß aber doch nicht direkt München sein, sondern es könnte z.B. doch auch eine Wohnung etwas außerhalb sein. Stefan du lebst anscheinend in einer anderen Welt. Alles was S-BahnAnschluss an München hat ist einfach nur teuer.
Naja Peter, in Schleswig-Holstein ist es nun auch als Beispiel nicht günstig.Für meine 2-Zimmer-Wohnung mit 44 qm, die nun überhaupt keinen Luxus bietet, weder Balkon noch Terrasse hat und keine Einbauküche usw zahle ich bereits 339 Euro Warmmiete - hinzu kommen
noch 60 Euro Strom - Durchlauferhitzer.
Stefan alles ist relativ. Ein Münchner würde sagen: Boa was wohnst du preiswert. Unsere Tochter hat 2 Zi, Bad, WoZi mit abgetrennter Küchenzeile, 48 m2 und kommt warm alles in allem auf 620 €.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JustCinema - 07.03.2010
München scheint teuer zu sein denn ich zahle für meine 2Zimmer Wohnung 414€ und habe 50qm
Die Münchner müssen ja schließlich auch ihren Bayernverein sponsoren
und der ist a bisserl teurer.
RE: Accu's, passende Platten, Königshäuser und andere fürstliche Hersteller - JustCinema - 07.03.2010
Hehe Stefan da hast du recht
Oh man ich sehe im "Mich ärgert" Thread geht ja was ab
Ich lese zwar mit möchte mich nur ungerne äussern denn über unser "politisches System" kann man nichts mehr sagen und möchte ich auch nicht!
Wenn keiner was sagt, Christian, wird sich aber auch nichts ändern.
Christian, München ist teuer.
Ich zahle hier inklusive aller Nebenkosten (Strom, Wasser, Zisternenbenutzung, Müllabfuhr usw.) mit Garage, für 122m2 im Erdgeschoss, 5 Zimmer, Fußbodenheizung - außer SchlaZi und den beiden KiZi, (1988 waren wir Erstbezieher im Haus, vor den Eigentümern), großes Bad mit zwei Waschbecken, Dusche und Badewanne, Terasse 25m2 - nicht zu einem Drittel in die Gesamtwohnfläche eingerechnet - , kleinen Gartenanteil, einem Bastelkeller so groß wie die Garage, weil darunter, zwei Kelleräume ca. 22m2
keine 700 €.
Für eine Wohnung in der Qualität und Größe, gehen in München über 2000 € über den Tisch des Hauses.
(07.03.2010, 19:55)Stones schrieb: Die Münchner müssen ja schließlich auch ihren Bayernverein sponsoren
und der ist a bisserl teurer. Dass das nicht stimmt weißt du selber
|